REVEAL (SWE) “Doppelherz” (10.12.21, SVR)

Ach verdammt:hmmja: Der erste Gig damals in Uppsala ist das Konzert, an das ich mich am liebsten zurückerinnere.
Sehr schade!
 
Toller Song, also ich hab Bock.

164150-820x820.jpg
 
Ich warte noch bis die Platte ankommt, habe aber mal kurz 2-3 Minuten quergehört.
Definitiv ein Anwärter für mein Album des Jahres.
 
Ganz famose Scheibe.
absolut!
Gefällt mir nochmal ne Ecke besser als der schon famose Vorgänger. Ich find die Neue nicht ganz so weird aber trotzdem dermaßen spannend das es eine Freude ist. Wenn man denkt es kann heutzutage nichts mehr Neues und Innovatives geben dann kommt so ne Combo um die Ecke und man wird eines Besseren belehrt. Sehr schön:)
Die gelegentlichen Synth Brass (oder sinds Echte?o_O) finde ich ziemlich cool. Hatte ich bei den ersten 1-2 Durchläufen noch gar nicht so registriert:D
 
Zurück
Oben Unten