Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War natürlich zu erwarten, dass der Song noch kommt. Ist einfach ein echter Hit, mit - wie @Zeija richtig sagt - ikonischem Riff. War auch in meiner Vorauswahl, ist aber letztendlich doch "nur" meine #4 auf "Powerslave" und damit knapp gescheitert. Platz 21 passt da schon ganz gut.
Na toll, jetzt kann ich beide Songs nicht mehr hören ohne an das jeweils andere zu denken....'Two Minutes To Midnight'’s combination of gouging riffage (echoing, oddly, Riot’s 'Swords & Tequila')...
In deinen Top7 ist das halbe Album drin? Spannend....Meine persönliche Nr. 4 auf der Powerslave und Nr. 7 insgesamt.
In deinen Top7 ist das halbe Album drin? Spannend....
In deinen Top7 ist das halbe Album drin? Spannend....
Naja, immerhin habe ich der Versuchung widerstanden und noch drei Songs von anderen Alben reingepacktIn deinen Top7 ist das halbe Album drin? Spannend....
Wenn dem so wäre, wäre das mit Recht so.
Ja "leicht" Für zwei weitere Songs war "nur" die Top20 drin.eine "leicht" Powerslave-lastige Top-10
So wäre es mir mit Somewhere in Time gegangen.Naja, immerhin habe ich der Versuchung widerstanden und noch drei Songs von anderen Alben reingepackt
Die zwei weiteren Songs der Powerslave hätte ich auch in meine Top 20 gepackt.Ja "leicht" Für zwei weitere Songs war "nur" die Top20 drin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen