Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre doch eher was für Nerds. Rechne da nicht mit großer Beteiligung.Jag Panzer wäre natürlich ein Traum
Hm, bei den deutschen Bands könnte ich mangels Kenntnis von 90% des Outputs nicht mitmachen.Helloween hab ich tatsächlich auch auf meinem Zettel stehen.
Langlebig, viel Output, verschiedene Phasen und Sänger - ergo: viel Diskussionsstoff.
Blind Guardian und Running Wild kann ich mir auch prima vorstellen, um jetzt mal in Germany zu bleiben.
Oder King Diamond/Mercyful Fate - das wäre brutal geil.
Oder etwas kleiner: Jag Panzer, Symphony X, Death......hach, es gibt da so viele.
Oh ja. Das offensichtliche übersehen.Slayer

Da hat er Recht!Ich fände Slayer echt interessant. Das mächtige Frühwerk überschattet alles andere, ähnlich wie bei Maiden aber es gibt vereinzelt durchaus Highlights aus den späteren Jahren.

Ich zum Beispiel bei Magnum oder zum Beispiel Opeth. Letzteren will ich dann aber nochmal eine Chance geben.Bei Death bin ich raus. Schade.
Ich ebenfalls. Bei Savatage bin ich auch nicht dabei und von Dio hab ich nur die 4 Alben von 1975-1981 außerhalb seiner Solo-Sachen...Bei Death bin ich raus. Schade.
Dafür reichen meine Kapazitäten nicht.Ich ebenfalls. Bei Savatage bin ich auch nicht dabei und von Dio hab ich nur die 4 Alben von 1975-1981 außerhalb seiner Solo-Sachen...
Bin also erst bei Priest dabei.
Da einige die Bands genannt hatten: ich überlege, in Eigenregie eine Top20 von Helloween oder Queen durchzuführen. Bestünde vielleicht Interesse?Falls es keinen stört und falls mehr als 5 User zusammenkommen....
Danach ging es bergab.Ich bin bei allem raus, was nicht Manowar ist!
Forever fighting the World!
Helloween hab ich tatsächlich auch auf meinem Zettel stehen.
Langlebig, viel Output, verschiedene Phasen und Sänger - ergo: viel Diskussionsstoff.
Blind Guardian und Running Wild kann ich mir auch prima vorstellen, um jetzt mal in Germany zu bleiben.
Oder King Diamond/Mercyful Fate - das wäre brutal geil.
Oder etwas kleiner: Jag Panzer, Symphony X, Death......hach, es gibt da so viele.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen