REVELATIONS: Wir ermitteln unsere IRON MAIDEN Top 50!!

für mich ist es unbegreiflich das man rime of the ancient mariner, auf platz 2 findet. rime ist völlig überbewertet. klar,, es ist ein guter song, doch maiden haben viel bessere lieder. das ich strange world nicht unter den top 10 finde, ist auch fürchterlich. ist diese liste wirklich von maiden fans erstellt worden?
Für mich ist es unbegreiflich, dass es Leute gibt, die glauben, ihre Liste und Meinung sei allgemeingültig. Aber scheint es zu geben, muss ich mit leben. Gibt sogar Leute, die Rime überbewertet finden. Krass.. Aber muss ich wohl mit leben. Aber ich kann dich in einer Sache beruhigen: diese Liste ist nicht von Maiden-Fans erstellt worden. Sondern einem Haufen Pseudos, die Maiden gar nicht wirklich kennen, sondern ein bisschen Aufmerksamkeit wollen und im real life eigentlich All For Metal-Fans sind. Aber nicht weitersagen!
 
seien wir doch alle ehrlich . was ist denn so besonders an rime? der song fängt wirklich sehr gut an, doch nach gut 2 minuten beginnt er stark zu schwächeln, da nichts mehr neues kommt. dann die viel zu lange ruhige mittelpassage und gott sei dank, kommt danach die geile stimmung wieder wie zu beginn des liedes. zusammengefasst bietet rime, insgesamt gut 6 minuten geile musik. das ist viel zu wenig für einen angeblich geilen song. er ist gut, aber auch nur gut. es ist kein geiles lied. ich wiederhole- es ist kein geiles lied.
 
seien wir doch alle ehrlich . was ist denn so besonders an rime? der song fängt wirklich sehr gut an, doch nach gut 2 minuten beginnt er stark zu schwächeln, da nichts mehr neues kommt. dann die viel zu lange ruhige mittelpassage und gott sei dank, kommt danach die geile stimmung wieder wie zu beginn des liedes. zusammengefasst bietet rime, insgesamt gut 6 minuten geile musik. das ist viel zu wenig für einen angeblich geilen song. er ist gut, aber auch nur gut. es ist kein geiles lied. ich wiederhole- es ist kein geiles lied.
Bitte lass das doch. Sich hier anmelden, um dann in jedem Bandthread zu provozieren, ist ziemlich unlustig.
 
der thread ist absolut klasse. mich wundert es halt nur, das deutlich bessere lieder weiter hinten zu finden, sind in der liste. oder gar nicht erst auftauchen. lord of light, zum beispiel gehört absolut unter die top 5.
 
der thread ist absolut klasse. mich wundert es halt nur, das deutlich bessere lieder weiter hinten zu finden, sind in der liste. oder gar nicht erst auftauchen. lord of light, zum beispiel gehört absolut unter die top 5.
AABBCCDDEEFFGGHHIIJJKKLLMMNNOOPPQQRRSSTTUUVVWWXXYYZZ.

Kannste gerne verwenden. Hab hier noch genug. Greif ruhig zu.:top:
 
der thread ist absolut klasse. mich wundert es halt nur, das deutlich bessere lieder weiter hinten zu finden, sind in der liste. oder gar nicht erst auftauchen. lord of light, zum beispiel gehört absolut unter die top 5.

Wenn Du es schaffst, anderer Leute Meinungen zu akzeptieren, bist Du in diesem Forum herzlich Willkommen.
Deine ersten Posts hier riechen aber ein bisschen trollig, das mögen wir nicht so gerne. Tipps für die Verhaltensregeln dieses Forums findest Du hier:

Ich bin mir sicher, dass danach alles geschmeidig weitergeht. Viel Spaß im DFF!
 
bevor ich es vergesse, möchte ich mich bei pavlos dem threadersteller in aller form dafür bedanken, das er sich extrem viel zeit dafür genommen hat, um das alles hier zu ermöglichen. mein respekt dafür. richtig gute arbeit geleistet. maiden ist meine lieblingsband. desweiteren möchte ich mich auch bei allen anderen usern dafür bedanken, das sie so zahlreich mitgemacht und ihre erfahrungen mit maiden, geteilt haben. pavlos, ich habe noch eine aufgabe für dich. da ich auch ein grosser black sabbath fan bin, möchte ich das du ebenfalls so einen geilen thread, über black sabbath erstellst.
 
seien wir doch alle ehrlich . was ist denn so besonders an rime? der song fängt wirklich sehr gut an, doch nach gut 2 minuten beginnt er stark zu schwächeln, da nichts mehr neues kommt. dann die viel zu lange ruhige mittelpassage und gott sei dank, kommt danach die geile stimmung wieder wie zu beginn des liedes. zusammengefasst bietet rime, insgesamt gut 6 minuten geile musik. das ist viel zu wenig für einen angeblich geilen song. er ist gut, aber auch nur gut. es ist kein geiles lied. ich wiederhole- es ist kein geiles lied.
9x5000cbzpwa1.jpg
 
Troll hin und her...mit der Analyse zum Rime liegt er eigentlich ganz richtig. Für die Spielzeit passiert da zuwenig und was passiert auch wenig spektakulär... Der Mainpart ist zwar sehr nice, trägt aber nicht über diese Zeit.
 
Troll hin und her...mit der Analyse zum Rime liegt er eigentlich ganz richtig. Für die Spielzeit passiert da zuwenig und was passiert auch wenig spektakulär... Der Mainpart ist zwar sehr nice, trägt aber nicht über diese Zeit.

Der Meinung kann man ja sein, aber angesichts der Platzierung in diesem Wettbewerb dürfte klar sein, dass diese Meinung eher als exotisch einzustufen ist.

Wenn jetzt noch einer ums Eck ankommt und anfängt Hallowed Be Thy Name schlecht zu reden, werd ich krawottisch!
 
Sorry, aber Rime of the Ancient Mariner zu unterstellen, er wäre in weitesten Teilen eigentlich ein Langweiler, ist nun wirklich hanebüchen. Die Geschichte die der Song erzählt, wird exakt so untermalt wie sie es erfordert.
Natürlich ist es Quatsch, sich auf eine derartige Diskussion einzulassen, aber manchmal fällt man auch auf den offensichtlichsten Troll herein.
 
Zurück
Oben Unten