Ich sehe im Maidenkosmos eh viel komplett anders.
Brave New World find ich zum Beispiel völlig überbewertet, das läuft für mich unter Beamtenmetal.
Irgendwas stört mich an der Scheibe.
Das hässlige Entlein Virtual XI finde ich hingegen völlig geil, ja auch den Angel und den Gambler.
Und viel besser als den transusigen Vorgänger.
Ja, und Bring your Daughter... find ich seit Erscheinen gut.