REVELATIONS - Wir ermitteln unsere IRON MAIDEN Top 50!!

seien wir doch alle ehrlich . was ist denn so besonders an rime? der song fängt wirklich sehr gut an, doch nach gut 2 minuten beginnt er stark zu schwächeln, da nichts mehr neues kommt. dann die viel zu lange ruhige mittelpassage und gott sei dank, kommt danach die geile stimmung wieder wie zu beginn des liedes. zusammengefasst bietet rime, insgesamt gut 6 minuten geile musik. das ist viel zu wenig für einen angeblich geilen song. er ist gut, aber auch nur gut. es ist kein geiles lied. ich wiederhole- es ist kein geiles lied.
9x5000cbzpwa1.jpg

Troll hin und her...mit der Analyse zum Rime liegt er eigentlich ganz richtig. Für die Spielzeit passiert da zuwenig und was passiert auch wenig spektakulär... Der Mainpart ist zwar sehr nice, trägt aber nicht über diese Zeit.

Troll hin und her...mit der Analyse zum Rime liegt er eigentlich ganz richtig. Für die Spielzeit passiert da zuwenig und was passiert auch wenig spektakulär... Der Mainpart ist zwar sehr nice, trägt aber nicht über diese Zeit.

Der Meinung kann man ja sein, aber angesichts der Platzierung in diesem Wettbewerb dürfte klar sein, dass diese Meinung eher als exotisch einzustufen ist.

Wenn jetzt noch einer ums Eck ankommt und anfängt Hallowed Be Thy Name schlecht zu reden, werd ich krawottisch!

Sorry, aber Rime of the Ancient Mariner zu unterstellen, er wäre in weitesten Teilen eigentlich ein Langweiler, ist nun wirklich hanebüchen. Die Geschichte die der Song erzählt, wird exakt so untermalt wie sie es erfordert.
Natürlich ist es Quatsch, sich auf eine derartige Diskussion einzulassen, aber manchmal fällt man auch auf den offensichtlichsten Troll herein.

Natürlich ist Rime ein guter Song. Aber als den alles überstrahlenden Supersong sehe ich ihn auch nicht. Da gibt es im Maidenkosmos meiner Meinung nach mehrere bessere Songs.

Zurück
Oben Unten