Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo eben. Weiß doch jeder dass das Heaven Can Wait is sofern man überhaupt von Schwachpunkten bei diesem Überalbum sprechen kann.Sea Of Madness als Schwachpunkt auf Somewhere In Time... Meine Pumpe
Sea Of Madness als Schwachpunkt auf Somewhere In Time... Meine Pumpe
Da finde ich mich wieder. Ohne die Diskussion hier wäre mir gar nicht eingefallen, dass dieser Song irgendwie hervorsticht oder gar ein Fremdkörper sein soll. Klar, der Refrain ist bissl poppiger, aber auch nicht klebrig süß, und der Rest des Songs ist schon typisch Maiden.Die starke Abneigung kann ich auch nicht nachvollziehen. Zwar bei mir auch kein Song aus der Top 20 (bisher noch keiner) aber so schlecht wie er hier teilweise bewertet ist ist er nicht. Alleine die Gesangsleistung von Bruce finde ich ganz herausragend, weil er sehr viele ungewöhnliche Elemente wie das Lachen oder die Art wie er "in this World or the next" singt. Dazu die etwas schnellere Passage in der Mitte - das ist doch typisch Maiden.
Ne, der Song ist gut und tut nicht weh und als den Fremdkörper im Schaffen empfinde ich ihn gar nicht.
Aber echt. Die Wortkombination Schwachpunkt und Somewhere In Time ergibt sowieso überhaupt keinen Sinn.Sea Of Madness als Schwachpunkt auf Somewhere In Time... Meine Pumpe
Klar gibt es die, nur die hör ich dann ebenfalls nicht. Welchen Song meinst du denn ? Wäre bei Nennung ja kein Spoiler sondern einfach nur ne Vermutung.Wie schon einige geschrieben haben ist Can I Play with Madness ein Fremdkörper auf der 7th Son. Ich finde aber, es trotzdem ein super eingängiger Rocker, den ich in der Maiden Diskographie nicht missen möchte. Es gibt sogar auf den ersten sieben Alben ein paar Songs die schwächer als Madness sind. Einer davon, da bin ich mir fast sicher, wird mindestens in die Top 15 kommen.
Warum nicht ? Selbst wenn ich ein Album super finde, kann es ein oder zwei schwache Songs enthalten. SIT find ich super, meine persönlichen Schwachpunkte sind Sea of Madness und Stranger in a Strange Land.... die anderen 6 Songs dagegen find gut oder besser, um ein vielfaches besser als die zwei genannten von mir.Aber echt. Die Wortkombination Schwachpunkt und Somewhere In Time ergibt sowieso überhaupt keinen Sinn.
Dazu schreibe ich was wenn er dran ist. OkayKlar gibt es die, nur die hör ich dann ebenfalls nicht. Welchen Song meinst du denn ? Wäre bei Nennung ja kein Spoiler sondern einfach nur ne Vermutung.
"...But now it seems to me that all is lost and nothing gained...Jetzt wird es wild. Stranger In A Strange Land auch als Schwachpunkt...
Das ist zu viel für meine Nerven...
Warum nicht ? Selbst wenn ich ein Album super finde, kann es ein oder zwei schwache Songs enthalten. SIT find ich super, meine persönlichen Schwachpunkte sind Sea of Madness und Stranger in a Strange Land.... die anderen 6 Songs dagegen find gut oder besser, um ein vielfaches besser als die zwei genannten von mir.
Ich finde selten bis gar nicht alle Songs eines Albums gut...... und ich feiere nicht bedingungslos ein Album ab nur weil Bandname XY drauf steht.
Ja, höre ich auch so. Ich finde, "Somewhere in Time" ist das homogenste und schlüssigste Album der Band. ABER: die ganz, ganz, ganz großen Kracher gibt es auf anderen Alben in meinen Ohren häufiger.Auf Somewhere in Time gibt es keine Schwachstelle. Keine!
Das heißt ja, dass ihn wenige DFFler in ihren Listen hatten, aber die dann relativ hoch. Oder ein paar einzelne RICHTIG hoch. Oder ein einzelner... @Bexham jetzt kannst du es verraten...Nüchterner Fakt am Rande: Wie @SirMetalhead schon andeutete, hat er mit 10,78 den bisher höchsten Schnitt erzielt.
Achja... Da es noch nicht erwähnt wurde. Das Single-Cover ist natürlich völlig überragend. Hängt hier auch in der Bude.
Die einzige richtige ZubereitungsartWachsweich. Wie ein 6 Minuten Frühstücksei
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen