Revenge! Aktuell: Strike.Smother.Dehumanize

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von Eddie, 18. September 2015.

1. Braininavat

Braininavat Deaf Leppard

Ich komm grad tatsächlich nicht darauf zurecht wie gut dieses Album geworden ist.

2. deleted_53

deleted_53 Guest

Excidium gefällt das.
  3. Ironborn

Ironborn Deaf Dealer

Richtig gutes Ding. Die eingestreuten midtempo Passagen machen die ganz furiosen Parts noch garstiger. Bin Fan.

SirMetalhead gefällt das.
  4. Wolf City

Wolf City Till Deaf Do Us Part

Finde ich auch überraschend gut. Ich höre Revenge sehr selten, muss in die Stimmung dafür sein und dann auch maximal nur 5-6 Songs aber dieses neues Album ist schon... ääähmmm... „catchy-er“ als sonst. Mag an die Produktion oder an die tatsächlich (gefühlt) häufige Midtempo-Einsätze liegen, weiß ich nicht... aber ich hab mich mit Freude durch das ganze Album erstmal gebangt.

Ironborn gefällt das.
  5. SirMetalhead

SirMetalhead Till Deaf Do Us Part

hätte auch nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich erkenne tatsächlich soetwas wie einer Weiterentwicklung - gefällt mir gut!

@Eddie Könntest du bitte den Thread-Titel updaten?

6. Eddie

Eddie Deaf Dealer

[X] Done.

SirMetalhead gefällt das.
  7. deleted_402

deleted_402 Guest

Voll.Kommen.Über.Flüssig

Ipp gefällt das.
  8. Noisenberg

Noisenberg Till Deaf Do Us Part

Wer die neue Revenge nicht mag, hört Euro Power Metal.

9. abolesco

abolesco Deaf Dealer

Sehr geil, die Scheibe

El Guerrero gefällt das.
  10. Hrafnsskuggi

Hrafnsskuggi Deaf Dealer

"This album is dedicated to the year 2020." Danke Youtube, besser hätte ich es nicht zusammenfassen können.

abolesco und El Guerrero gefällt das.
  11. Hurensohn

Hurensohn Till Deaf Do Us Part

ich bin das. aber mag die neue revenge auch.

Fire Down Under gefällt das.
  12. Hellcommander

Hellcommander Deaf Dealer

Richtiges Brett...

13. Winterkälte

Winterkälte Deaf Dealer

Da ist sogar der Pitchshifter geil. Die Platte ist einfach nur sexy.

14. Hellcommander

gibt es die auch irgendwo, wo das Porto (Bandcamp) nicht nochmals so viel wie die Platte selber kostet?

15. Einsiedler96

Einsiedler96 Till Deaf Do Us Part

Iron Bonehead

Hellcommander gefällt das.
  16. Hellcommander

Mega... danke :)

17. deleted_53

deleted_53 Guest

Season Of Mist bekommt man überall. Vertrieb über Soulfood. dodax.de für 21,99€ portofrei bspw. Oder beim EMP. Via Amazon, etc. pp.

Hellcommander gefällt das.
  18. deleted_53

deleted_53 Guest

Schade aber, dass sie nicht diesen viehischen Sound der letzten hat; auch die verzerrten Vocals sind nicht mehr ganz so schweinisch. Die toppt sie allerdings dank der besseren Songs. Schade, dass die Live keinen Pitchy nutzen.

19. Lifelover

Lifelover Deaf Dealer

Das Album klingt stellenweise ja fast schon nach Musik. Wird sicher nicht mein Lieblingsalbum des Jahres, aber sehr positiv überrascht bin ich trotzdem. So gut ist mir von denen noch nichts reingelaufen.

Teufelsmühle gefällt das.
  20. Teufelsmühle

Teufelsmühle Deaf Dealer

Dachte ich mir beim Hören gestern auch. Unerwartet geil! Das Midtempo und der dreckige Groove werten den Sound enorm auf.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.