~~~ Reverend Bizarre ~~~

Ich habe den ganzen Kram, oh entschuldige Herr Reverend, das ganze Meisteroevre auf CD. Doch wie der Kater um den heißen Brei (sagt man das so?), so schleiche ich um die Entscheidung, da nochmal in Vinyl aufzustocken. Zumal ich die "So long suckers..." bereits als Platte des Schalls mein Eigen nennen darf. Ich würde die nicht mal benutzen, einfach nur haben. Und das ist ein Privileg, dass neben RB in meinem Musikkosmos nicht viele Bands besitzen.

Nebenbei habe ich zu "In the rectory" (Song) eine Epiphanie des Dooms.
 
Return to the Rectory

Auch wieder grosses Doom-Kino. Höhepunkt ist für mich die B Seite mit dem einzigen Song "The goddess of doom". Was für ein geiler Ohrwurm *eskalier*
Bei der Bandaufzählung bekomme ich immer noch Gänsehaut. Der olle Albert bringt einfach den nötigen Pathos da mit rein. Für mich die beste Stimme des Doom Metals.
 
Zurück
Oben Unten