~~~ Reverend Bizarre ~~~

Es muss sich halt erst mal Spannung aufbauen damit das aufgelöst werden kann. Caesar Forever ist da ein Paradebeispiel. Immer noch mein Favorit der Band.

Hat denn nun jemand schon die DSR Box bekommen?
 
da würde ich ggf. mal beim Versender nachfragen, ob das Paket tatsächlich schon versendet wurde. Elektronische Sendungsdaten kann auch lediglich bedeuten, dass der Versender das Etikett gedruckt hat und das Paket noch nicht auf dem Weg ist.

Genau Letzteres ist der Fall. Denny von DSR hat mir das auf mein Nachfragen hin heute geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern wurden einige Bilder der Box auf FB gepostet und heute kam die DHL Nummer per Mail.
Müsste morgen oder übermorgen ankommen. Bin super gespannt auf die Box.
 
Ein paar Eindrücke. Bin völlig begeistert, wird aber Überwindung kosten die Patches wirklich zu verwenden.
url=https://abload.de/image.php?img=20220323_090113hgkhi.jpg]
20220323_090113hgkhi.jpg
[/url]
 
Bin noch unsicher ob ich die Slice of Doom Box ordern soll. Eigentlich ist das die letzte Veröffentlichung die mir in der Sammlung fehlt und ich bin schon großer Fan. Aber der Preis ist schon auch happig...
 
Bin noch unsicher ob ich die Slice of Doom Box ordern soll. Eigentlich ist das die letzte Veröffentlichung die mir in der Sammlung fehlt und ich bin schon großer Fan. Aber der Preis ist schon auch happig...

Mir ging es gleich wie dir.
Im Endeffekt hab ich mich dann aber dafür entschlossen. Dann ist das Kapitel Reverend Bizarre,was Veröffentlichungen betrifft, für mich aber abgeschlossen.
 
Zurück
Oben Unten