~~~ Reverend Bizarre ~~~

Bin ich der einzige der immer noch auf die Versandbestätigung wartet? Kein DHL Statusupdate seit 25. Feb. (Aufkleber erstellt).
 
Bin ich der einzige der immer noch auf die Versandbestätigung wartet? Kein DHL Statusupdate seit 25. Feb. (Aufkleber erstellt).

Seltsam. Ich habe dann am 15. März von Darkness Shall Rise eine E- Mail bekommen, dass meine Bestellung nun komplett sei, dort mussten sie ja noch auf die neu produzierten Boxen warten, am 21. wurde die Lieferung dann vom Absender eingeliefert am 23. März war sie dann da. Vielleicht fragst Du doch erst mal bei Darkness Shall Rise nach, wenn Du keine E-Mail mit der Nachricht, dass Deine Bestellung nun komplett ist, erhalten hast?
 
Seltsam. Ich habe dann am 15. März von Darkness Shall Rise eine E- Mail bekommen, dass meine Bestellung nun komplett sei, dort mussten sie ja noch auf die neu produzierten Boxen warten, am 21. wurde die Lieferung dann vom Absender eingeliefert am 23. März war sie dann da. Vielleicht fragst Du doch erst mal bei Darkness Shall Rise nach, wenn Du keine E-Mail mit der Nachricht, dass Deine Bestellung nun komplett ist, erhalten hast?
Die Mail bez. Bestellung komplett kam an, aber danach immer noch kein Status update der DHL Sendung. Ich frag mal nach.
 
Bei der Gelegenheit möchte ich auf das interessante Interview mit Sami Hynninen (aka Albert) im "The Mega Zine" von Dayal Patterson (Cult Never Dies, u.a. auch bei DSR bestellbar) verweisen.

Hier schildert er unter anderem sehr deutlich, wie zuwider ihm eigentlich Live Auftritte, das ganze Touren, das quatschen und saufen mit den Fans eigenlich schon immer waren und immer noch sind.
Er spricht auch seine manische Depression an, und dass er ständig Musik machen MUSS, um nicht zugrunde zu gehen. Aber nachdem ein Song oder Album aufgenommen wurde, möchte er am liebsten nie wieder was damit zu tun haben.

Empfehlenswert.
 
Das Slice Of Doom Shirt sieht auch super aus, aber ausgerechnet in meiner Größe gibt es das Shirt nicht :hmmja:....
 
Zurück
Oben Unten