~~~ Reverend Bizarre ~~~

Danke für das Foto, sehr cool... liefert die Quelle zufällig auch das erwähnte Interview?
Leider nicht. Albert schreib mir voriges Jahr mal, dass er in 2022 mit Reverend Bizarre abschließen möchte. Dazu gehört wohl die DSR Box, die Slice of Doom und auch die Menge an Shirts. Vielleicht war das jetzt sowas wie ein letzter offizieller Abschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn hier unpassend bitte löschen, könnte nur für den einen oder anderen interessant sein. Ich verkaufe je eine original verschweißte Slave of Satan und Teutonic Witch vinyl in der limitierten Farbe grün / rot.
 
Super! Meines mit 5 Shirts wurde Anfang Januar geschickt, kam nicht an, ging zurück und wurde dann im Februar nochmal geschickt. Was dann passiert ist wissen wir.
 
Von Albert Witchfinders Facebookseite:

"What to expect in 2023:

Timo-Tapio Palmu and Sami Albert Hynninen: Noiseworks. Harsh noise album.
Kauko Röyhkä: Jumalan lahja live. Me on the bass.
Pussies: Pussies, an album.
Spiritus Mortis: Spiritism, a compilation album of rare 7" and 12" material.
Reverend Bizarre: In the Rectory anniversary edition, with commentary dvd.
Läjä Äijälä & Albert Witchfinder: Ordeal & Triumph, the second album.
Black Pilgrimage: black metal album with me on the vocals.
Opium Warlords' sixth album.
The Candles Burning Blue: Pearls Given To The Swine + full length bonus disc.
Loinen: Katso itseäsi. An album composed and produced by me.
Tie päättyy taloon. A book.

Meanwhile somewere there I will be working on Opium Warlords 7 and Läjä Äijälä & Albert Witchfinder 3."
 
Auch grad den Newsletter von Svart dazu bekommen.
Ich verkneif mirs aber diesmal - hab das Album auf CD, LP & Tape, nur wegen den Postern und der Kommentar DVD ist mir nicht wert, bei aller Liebe.
 
Hat geholfen. Trotzdem noch ein hoher Preis, aber beim Reverend bin ich vernunftlos...

Bin mal gespannt. Laut Versandoptionen bei Svart wird nur noch zu einem gls Punkt in meiner Nähe geliefert (wenn ich das richtig verstanden habe).
 
Zurück
Oben Unten