~~~ Reverend Bizarre ~~~

Die Slice of Doom box kostet mittlerweile 60 Ois..
Ich habe die Tape Box von Darkness shall rise. Sehe ich das richtig dass ich dann die Slice of Doom Box eigentlich nicht bräuchte weil die Songs eigentlich alle schon in meiner Tape Box enthalten sind ?
 
Die Slice of Doom box kostet mittlerweile 60 Ois..
Ich habe die Tape Box von Darkness shall rise. Sehe ich das richtig dass ich dann die Slice of Doom Box eigentlich nicht bräuchte weil die Songs eigentlich alle schon in meiner Tape Box enthalten sind ?

Nein, nicht richtig.

Die "Slice" und die Box sind 2 unterschiedliche Tonträger#innen.

Die brauchst du beide. Wie alles von Reverend Bizarre.
:D
 
Schön, dass der Preis nun vernünftiger wird. Jetzt überlege ich sie zu holen. Wie auch bei der Beast over Hammersmith, irgendwie gut dass der Markt das noch etwas regelt.
 
Die Slice of Doom box kostet mittlerweile 60 Ois..
Ich habe die Tape Box von Darkness shall rise. Sehe ich das richtig dass ich dann die Slice of Doom Box eigentlich nicht bräuchte weil die Songs eigentlich alle schon in meiner Tape Box enthalten sind ?

Die Songs ja, aber auf Slice of Doom gibt es zusätzlich noch eine Bonus CD mit Sessionaufnahmen (ca 80min) + DVD mit dem ersten Liveauftritt Turku 1999.
 
Das neuen Opium Warlords Album kommt März 2024 - ist also noch etwas Zeit bis dahin. Sami hatte auch angekündigt wieder etwas auf die Bremse zu treten.
 
Bei darknessshallrise gibt's grade die Tape Box im sale. Ich hätte total gerne den Pin und einen Aufnäher aus der Box. Falls sich jemand die Box holen möchte und darauf verzichten kann würde ich mich an den Kosten beteiligen.
 
Das ja eine sehr angenehme Praxis, wie schon bei Dissection, das es die Bücher einzeln gibt.
Mich freut das auch enorm. Denn sosehr ich DSR auch für das Veröffentlichen dieser Tape-Boxen bewundere, da ich die meisten der so veröffentlichten
Sachen schon in irgendeiner Form im Schrank habe interessiert mich eben auch dann primär das Buch.
 
Wer das nötige Kleingeld hat (und die Platte noch nicht)

 
Wer das nötige Kleingeld hat (und die Platte noch nicht)


Ich heiße das Albun bereits mein eigen. Dennoch bin ich interessiert zu hören, was an der Ausgabe "II" bis auf die Farbe nun neu, anders, besser oder sonst etwas ist.
 
Zurück
Oben Unten