~~~ Reverend Bizarre ~~~

In den letzten Tagen hat mich die 65 min-EP "Return to the Rectory" (als Bonus-CD von der "In the Rectory of the Bizarre Reverend") total gefangengenommen. Das Teil ist ja irgendwie weniger "perfekt" als die Hauptalben angelegt. Gerade auch der Gesang wirkt teilweise etwas wankelmütig, aber irgendwie erzeugt das so einen besonders emotionalen Ausdruck für mein Empfinden.

Meine naive Neu-Fan-Besessenheit von Reverend Bizarre hält in jedem Fall noch mit unverminderter Intensität an.

Deep in my dreams lies horror for the books that should not be.
There is no one to keep those dreams locked deep inside of me.
How can this be? My father did not mention any tunnels.
Descending slowly, with creatures that should crawl instead of walk.

:verehr: :verehr: :verehr:
 
Deep in my dreams lies horror for the books that should not be.
There is no one to keep those dreams locked deep inside of me.
How can this be? My father did not mention any tunnels.
Descending slowly, with creatures that should crawl instead of walk.

:verehr: :verehr: :verehr:

I believe I was brought here
to spread my Doom in this world of fear.
The one who breathed this life-force into me
was the Goddess of Doom
CHRRRISTINA RRRICCI!!!
 
Nach gut einem Monat sind nun endlich auch bei mir die in Finland bestellten CD's eingetrudelt. crush the insects und so long suckers, die mir noch fehlten. Beides keine Promos. Zum Glück. Ich hatte schon Angst nach dem lesen einiger Berichte hier.
 
Hatte mir übrigens ebenfalls die "In The Rectory" und die "Crush The Insects" aus Finnland bestellt. Glaub die haben dort ganz gut profitiert vom Special im DF. :D

War eh absolut überfällig, dass ich mich mal näher mit denen beschäftige. Und als ich's dann mal getan hab, ging's mir genau wie @kylie : auf der einen Seite Freude, auf der andren Seite Scham. Das ist einfach genau meine Cup of Doom! Gesang, Atmosphäre, Songlänge, Texte, Roheit und eine gesunde Portion Wahnsinn.
Was will man mehr? (Außer das Ganze mal live erleben :hmmja:)
 
Ich glaub, ich muss tatsächlich mal bei Sami und Kimi anklopfen, ob es in den letzten Monaten einen ungewöhnlichen Ausschlag bei den Verkaufszahlen gegeben hat.

Freut mich auf jeden Fall wahnsinnig, dass ich meine Begeisterung für die Band ein wenig weitergeben konnte.
 
In die Droner musste ich mich letztens wirklich mal reinfuchsen, wenn man der aber die volle Aufmerksamkeit schenkt, ist das schon eine ziemlich geniale Scheibe. Der Sami ist schon ein besonderer Musiker.
 
Ich hab So Long Suckers beim Doom Dealer bestellt, Mail kam nicht an und jetzt sind sie alle.
Fehlt mir also immer noch das dritte Album.
Mega-ärgerlich...
 
Ich glaub, ich muss tatsächlich mal bei Sami und Kimi anklopfen, ob es in den letzten Monaten einen ungewöhnlichen Ausschlag bei den Verkaufszahlen gegeben hat.

Freut mich auf jeden Fall wahnsinnig, dass ich meine Begeisterung für die Band ein wenig weitergeben konnte.

Gute Idee, würde mich auch stark interessieren, bis vor nicht allzu langer Zeit war ja auch die So Long Suckers Vinyl Box noch problemlos direkt bei Svart erhältlich.
Dachte dass sich die RB Fans eingedeckt haben, aber sehr schön zu sehen, dass die Band immer auch noch neu entdeckt wird.
 
Hat hier jemand Interesse an der Harbinger Of Metal Doppel-LP von Svart Records von 2009 in schwarz?
 
Zurück
Oben Unten