~~~ Reverend Bizarre ~~~

Ausm Svart-Newsletter:

"REVEREND BIZARRE's In The Rectory gets a reissue in August with a somewhat improved master. We're also working on a 4LP set of the band's 'singles collection' Death Is Glory...Now! "
 
Hey @Dr. Pepe , schonmal drüber nachgedacht nach Finnland zu fahren und dort die Originalschauplätze der Reverend Bizarre-Album-Rückseiten-Fotos ausfindig zu machen und ein paar Selfies machen? Ich denke, das wäre jetzt der nächste Schritt.

Nein. Also im Sinne von "nein, da hab ich noch nie drüber nachgedacht". Aber jetzt wo Du's sagst, wird's mir schwer fallen, diese fantastische Idee aus meinem Kopf zu bekommen. Sobald das erste "Wolf City, Finland Edition"-Festival angekündigt wird, beginnt die Planung! :top:
 
Nein. Also im Sinne von "nein, da hab ich noch nie drüber nachgedacht". Aber jetzt wo Du's sagst, wird's mir schwer fallen, diese fantastische Idee aus meinem Kopf zu bekommen. Sobald das erste "Wolf City, Finland Edition"-Festival angekündigt wird, beginnt die Planung! :top:
Ich suche schon gerade Lohja per Google View nach Friedhöfen ab. Vielleicht aber doch mal vorher mal Sami fragen. Ist der nicht auf Facebook? Nicht das man ja halb Finnland nach Friedhöfen abgrast.
 
Vielleicht aber doch mal vorher mal Sami fragen. Ist der nicht auf Facebook?

Jau, der ist aktuell unter Opium Warlords zu finden und wirkt auf FB auch recht auskunftsfreudig.

Nicht das man ja halb Finnland nach Friedhöfen abgrast.

Neben Lojha sollte man wohl auch noch Turku in die engere Wahl nehmen, was wohl die spätere Basis der Band war. Sag bescheid, falls sich eine DFF-Reisegruppe für die finnische Wallfahrt zusammenfindet!
 
heute die Harbinger mit einer anderen Bestellung bekommen und grad geschaut, wann die Box kommt. Bei HRR steht 22.05. insofern Spitzen-News :jubel:
 
Da gerade die "So long Suckers..." der besten Doom-Band der Welt läuft, fällt mir ein, dass es da doch mal irgendwelche Reunion-Gerüchte gab. Keine Ahnung, wo ich es gelesen habe und ob ich es überhaupt irgendwo gelesen habe, oder es doch nur reines Wunschdenken meinerseits ist. Weiß da jemand mehr? Ich würde einiges dafür geben den Reverend mal live zu sehen...

You say that I am evil, but you don't know where I have been
If you could see some of those places, I bet you would be worse than me
But there is one thing I want you to know: Avoid those who gather at night
The forces they use are dark. They would swallow you without a bite


Ansonsten: Hört mehr, wenn gar nicht nur Reverend Bizarre!
 
Zurück
Oben Unten