Reverie - Bliss Lp

sadisticsoul666

Dawn Of The Deaf
Freunde des kauzigen, abseitigen Death Metals sollten hier unbedingt mal ein Ohr riskieren. Es gibt zwar bisher nur einen Song zu hören der jungen Band aus Dänemark, Demo kenne ich leider nicht, aber der hats schon in sich. Die Jungs schlagen nämlich einen ähnlichen Weg ein wie neuere Morbus Chron oder auch Reveal und so mischen sie ihren Death Metal mit genreuntypischen Elementen beispielsweise aus dem Post-Punk. Cd gibts im Laufe des Sommers auf Invictus oder Platte Ende Mai auf http://escho.bigcartel.com/products
 
Was hab ich mich über die News gefreut. Voll geil. Das erste Demo (roh und direkt, bisschen chaotisch --> ich musste ständige an Grotesque trifft auf Necrovore denken) hat mich voll weggeblasen, leider hatte ich die Band dann aufm KTDF verpasst. Demo zwei ('14) hab ich erst dieses Jahr bekommen und das finde ich geordneter, aber immer noch recht geil (und gar nicht mal so weit von dem Song da oben entfernt). Den Song find ich toll. Reveal würd ich sicher als Vergleich herziehen, Morbus Chron finde ich weniger, aber passt schon, weil dieser latente Afflicted/Carbonized-Vibe auch bei denen vorhanden ist.

@El Guerrero Hör ma rein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir mal was vom ersten Demo auf Youtube angehört und jetzt da ich dieses schnörkelige Demigod Logo sehe kann ich mich erinnern schon mal was von denen gehört zu haben, ziemlich gut die Mucke auch auf dem Demo. Weisst du obs das zweite Demo noch irgendwo zu haben gibt?
 
Verdammt großartig, der Song, der rettet mir einen beschissenen Tag. Gibt's da noch andere Truppen zu entdecken, die in eine ähnliche Richtung gehen?
 
Hipsters, die Platte is draußen!
11257995_617036508398127_8368267429450296840_n.jpg
 
Was hab ich mich über die News gefreut. Voll geil. Das erste Demo (roh und direkt, bisschen chaotisch --> ich musste ständige an Grotesque trifft auf Necrovore denken) hat mich voll weggeblasen, leider hatte ich die Band dann aufm KTDF verpasst. Demo zwei ('14) hab ich erst dieses Jahr bekommen und das finde ich geordneter, aber immer noch recht geil (und gar nicht mal so weit von dem Song da oben entfernt). Den Song find ich toll. Reveal würd ich sicher als Vergleich herziehen, Morbus Chron finde ich weniger, aber passt schon, weil dieser latente Afflicted/Carbonized-Vibe auch bei denen vorhanden ist.

@El Guerrero Hör ma rein!
Oh, voll übersehen! War mir bis gerade auch noch nicht bekannt. In der Tat ziemlich geil. Muss ich wohl auch haben.

Sind zufälligerweise übrigens gerade eben für's Chaos Descends bestätigt worden. :) Edit: Ich seh schon, du hast es schon gesehen.^^
 
Ich als Unhipster par excellence muss mich leider noch gedulden und ungeduldig der CD-Version harren. Ist die ganze Scheibe so geil wie Blood In The Sea?
 
Ich muss nochmals betonen, wie rattenscharf und saugeil diese Scheibe ist: rattenscharf und saugeil.
Platte ist heute auch gekommen, leider noch keine Zeit gefunden um rein zu hören, kommt dann morgen Abend. Sag mal sieht deine Platte auch aus als wäre sie mit dem Reibeisen bearbeitet wenn man sie gegen das Licht hält?
 
Also ich find ja den Afflicted Vibe zu geil... und Jethro Tull Parts.
 
Zurück
Oben Unten