REZET - Reality Is A Lie (27.05.2016)

A

Anon12

Guest
Das wurde aber langsam auch Zeit...! Nach der Kult-EP von 2008 und den beiden Alben von 2010 und 12 legen die Jungs aus Angeln Album Nr. 3 nach.

12733527_1660726870862502_566057063153767797_n.jpg


Hier mit einem geilen Violent Force Cover, welches auf dem neuen Album steht... (;) @CorpusCallosum )


https://www.facebook.com/rezetband?sk=wall
 
Das wurde aber langsam auch Zeit...! Nach der Kult-EP von 2008 und den beiden Alben von 2010 und 12 legen die Jungs aus Angeln Album Nr. 3 nach.


Hier mit einem geilen Violent Force Cover, welches auf dem neuen Album steht... (;) @CorpusCallosum )


https://www.facebook.com/rezetband?sk=wall


Welches auch "Schuld" daran war, dass die Jungs zusammen mit dem Originalsänger Lemmy 2014 beim HOA als VIOLENT FORCE aufgetreten sind. Der Gig war übrigens grandios
 
Die Band ist megageil, besonders live reißen immer ziemlich die Hütte ab. Dreimal gesehen bisher, immer überzeugt!
 
Groesste Enttaeuschung des noch jungen Jahres. Wie kann man denn nur sein Logo so verunstalten, das alte Logo war doch absolut KILLER! Dann die beiden mega Coverartworks und jetzt so ne Win95 PC Kacke...

Sorry, aber ich war bis jetzt eigtl ein ziemlich grosser Fan von Rezet, live gesehen als die erste gerade mal so rauskam ode rkurz davor war, aber wenn ich das da oben sehe vergeht mir schon allein die Lust da ueberhaupt grossartig reinzuhoeren...
 
Groesste Enttaeuschung des noch jungen Jahres. Wie kann man denn nur sein Logo so verunstalten, das alte Logo war doch absolut KILLER! Dann die beiden mega Coverartworks und jetzt so ne Win95 PC Kacke...

Sorry, aber ich war bis jetzt eigtl ein ziemlich grosser Fan von Rezet, live gesehen als die erste gerade mal so rauskam ode rkurz davor war, aber wenn ich das da oben sehe vergeht mir schon allein die Lust da ueberhaupt grossartig reinzuhoeren...

Da gebe ich dir übrigens zu 100% recht.
 
"Bah, Logo und Cover sind beschissen, dann höre ich da gar nicht erst rein! Was für widerliche Wichser! Wie können sie es wagen? ICH bin der Fan! Mir muss es gefallen! Nicht denen, die seit 10 Jahren für die Musik stehen!"

Komm, geh dich doch vergraben. Dich braucht doch echt keine Band als "Fan". Was ein unfug.
 
"Bah, Logo und Cover sind beschissen, dann höre ich da gar nicht erst rein! Was für widerliche Wichser! Wie können sie es wagen? ICH bin der Fan! Mir muss es gefallen! Nicht denen, die seit 10 Jahren für die Musik stehen!"

Komm, geh dich doch vergraben. Dich braucht doch echt keine Band als "Fan". Was ein unfug.


4de0ddd1b42603071fd1557f3080bda0.png
 
Mit Rezet bin ich irgendwie noch nicht so richtig warm geworden. Die kommen ja hier aus meiner Gegend und deshalb habe ich sie schon einige male Live gesehen. Live waren sie immer in Ordnung, aber die beiden Alben finde ich eher nur Durchschnitt. Letztes Jahr haben sie bei einem Auftritt aber schon mal 2 neue Songs gespielt. Die beiden Songs fand ich aber ziemlich gut. Vielleicht gefällt mir das neue Album ja doch. Mal schaun.
 
Da halt ich mal ein Auge drauf! Das Violent Force-Cover gefällt mir schonmal sehr......... :)

Und ich habe jetzt mal gecheckt, dass @maidenmaniac67 in der gleichen Dead City wohnt wie ich selbst. Bisschen thrashig, die Stadt. Hallo Nachbar, Welt ist klein. :top:
 
Ach, die Jungs. Debut war sensationell. Erinnerte mich an alte - eher wohl junge - Megadeth-Zeiten. Da stimmte alles. Das wahnwitzige Gitarrenspiel sowie der schöne Krächzgesang. Goil.
Das zweite Album war mir einfach zu moderat, fiel dadurch etwas in meiner Gunst ab, aber das Lied "Combat Shock" war schon ganz groß!
Dann schauen wir mal, wie die Jungs sich auf dem dritten "Make ot or Break it"-Album anstellen.
 
Zurück
Oben Unten