Richie Sambora

kantapper

Deaf Dealer
Ich muss hier auch mal 'ne Lanze für Richie Sambora brechen, nachdem ich gerade gelesen habe, dass er - wohl alkoholbedingt - derzeit gar nicht mehr Mitglied bei Bon Jovi ist. Der Mann mag so seine persönlichen Probleme haben, ist aber ein herausragender Musiker, der einige gute Solo-Alben auf der Pfanne hat. Das '91er-Werk "Stranger in this Town" ist dabei mein persönlicher Favorit. Eher ruhiges, aber dafür umso gefühlvolleres und mit grandiosen Melodien vollgepacktes Bluesrock-Kino. Titeltrack, "River of Love" und "Father Time" gefallen dabei extrem. Ansonsten fährt er eine etwas poppigere Schiene, dafür aber qualitativ hochwertig. Gitarre spielen kann aber ja sowieso - aber dazu hat er auch noch eine astreine Singstimme, die deutlich dreckiger und souliger rüberkommt, als die vom guten Jon.
Sollte man mal anchecken.
 
Zurück
Oben Unten