Riddle Of Steel Festival - 09.12.2017, Marburg

Ok, es ist Sonntag Nachmittag, ich erhole mich vom grandiosen Deep Purple Konzert gestern in Frankfurt und habe frohe Kunde:

Als fünfte Band können wir die längst überfällige Rückkehr von BATTLE RAM aus Italien in deutsche Lande verkünden. Gianluca Silvi und seine Mannen werden am 09.12. einmal mehr demonstrieren, dass guter US Metal auch in Italien geschmiedet wird.

Das Billing sieht jetzt so aus:

ANGEL MARTYR (IT)
ARKHAM WITCH (UK)
BATTLE RAM (IT)
IRONSWORD (POR)
RAVENSIRE (POR)

Als nächstes dürfte es griechisch werden, was die Ankündigungen angeht, da müssen jedoch noch ein paar Details außenrum geklärt werden.

Außerdem ist das Poster hoffentlich diese Woche fertig und dann fangen wir auch mit dem Vorverkauf an.
 
Ok, es ist Sonntag Nachmittag, ich erhole mich vom grandiosen Deep Purple Konzert gestern in Frankfurt und habe frohe Kunde:

Als fünfte Band können wir die längst überfällige Rückkehr von BATTLE RAM aus Italien in deutsche Lande verkünden. Gianluca Silvi und seine Mannen werden am 09.12. einmal mehr demonstrieren, dass guter US Metal auch in Italien geschmiedet wird.

Das Billing sieht jetzt so aus:

ANGEL MARTYR (IT)
ARKHAM WITCH (UK)
BATTLE RAM (IT)
IRONSWORD (POR)
RAVENSIRE (POR)

Als nächstes dürfte es griechisch werden, was die Ankündigungen angeht, da müssen jedoch noch ein paar Details außenrum geklärt werden.

Außerdem ist das Poster hoffentlich diese Woche fertig und dann fangen wir auch mit dem Vorverkauf an.

Sehr geil!
 
So, wir haben dann mal wieder eine Band angekündigt und zwar DOOMOCRACY aus Kreta. Ich finde das aktuelle Album überragend und die beiden Liveshows der Band, die ich bisher gesehen habe waren super, also hab ich die Herren mal nach Marburg eingeladen. ;-)

Das Billing bisher sieht also so aus:

ANGEL MARTYR (IT)
ARKHAM WITCH (UK)
BATTLE RAM (IT)
DOOMOCRACY (GR)
IRONSWORD (POR)
RAVENSIRE (POR)
 
Wow, wirklich eine tolle und vor allem leidenschaftliche Besetzung!
Werde versuchen anwesend zu sein. So etwas muss unterstützt werden.

Wie groß ist denn der Club, wie viele Nasen passen dort rein?
 
Wow, wirklich eine tolle und vor allem leidenschaftliche Besetzung!
Werde versuchen anwesend zu sein. So etwas muss unterstützt werden.

Wie groß ist denn der Club, wie viele Nasen passen dort rein?
Das Knubbel ist nicht soo groß, 250 Leute passen gut rein, danach wird es kuschelig. Wir werden wohl in den nächsten Wochen mit dem VVK anfangen und dann auch eine genaue Limitierung der Tickets festlegen. Wenn alles klappt kann ich Tickets zum HOA mitbringen, falls jemand dort welche erwerben möchte.
 
Das Knubbel ist nicht soo groß, 250 Leute passen gut rein, danach wird es kuschelig. Wir werden wohl in den nächsten Wochen mit dem VVK anfangen und dann auch eine genaue Limitierung der Tickets festlegen. Wenn alles klappt kann ich Tickets zum HOA mitbringen, falls jemand dort welche erwerben möchte.
Nimm mir eine mit, dass hört sich ziemlich interessant an.
 
Zurück
Oben Unten