Riddle Of Steel Festival - 09.12.2017, Marburg

AAAAAAAARRRRRGGGGGHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
Ich fass' es nicht!!!!!
Aufgrund privater Umstände ist das Festival für mich gecancelt. Ich hab' mich wohl zu sehr gefreut. :hmmja:

Ich hätte daher ein Ticket zu vergeben. Wer Interesse hat, kann sich gerne an mich wenden.

Edit: Ticket ist weg. :hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
"private Hindernisse" gibt es für mich schon seit Jahren nicht mehr.
Dennoch kann ich noch nicht zusagen, bzw. Deines übernehmen, weil ich einfach noch nicht weiß, ob ich dann schon im Lande bin - ist auch wetterabhängig.
 
Inzwischen ist mit MOUNTAIN THRONE die letzte Band für das Festival und zugleich die einzige aus Mitteleuropa bestätigt.

Ich denke, das ist eine hervorragende Ergänzung um ein weiteres kauziges Epic Doom-Schwergewicht.

 
So, jetzt gibt's auch endlich was zum Anschauen, unser Poster ist da und wir werden wohl auch ein Festivalshirt mit diesem Motiv verkaufen, um die Verluste etwas aufzufangen. ;-)
show.php

show.php
 
So, wir haben uns dann mal eine Running Order zusammengezimmert:

12:30 --> Einlass
13:00 - 13:45 --> Angel Martyr
14:00 - 14:45 --> Mountain Throne
15:00 - 15:45 --> Battle Ram
16:00 - 17:00 --> Ravensire
17:15 - 18:15 --> Doomocracy
18:30 - 19:30 --> Ironsword
19:45 - 21:00 --> Arkham Witch
21:15 - 22:30 --> A Sound Of Thunder
22:45 - 00:00 --> Heathens From The North

Anschließend gibt's noch Party bis wieder Züge fahren, so dass niemand frieren muss, der das nicht will.
 
Hab´mal schnell geschaut, wie´s denn mit Essen (Mittag und Abend) ausschaut.
Auf den ersten Blick super ("beste Pizza der Welt" gleich um die Ecke, Prima Pasta,...) , auf den zweiten Blick haben die Samstags zu !?o_O
Ist wohl alles nur auf Studenten zugeschnitten...

Daher, Steffen & Co. - habt Ihr Tipps aus der Umgebung?

5342.gif
 
Zurück
Oben Unten