Riddle Of Steel II - 08.12.2018

So, nächste Möglichkeiten, Tickets direkt zu kaufen, wären am Wochenende beim Harder Than Steel Festival und am 28.09. bei Vulture's Vengeance, Messerschmitt und Reflexor in Marburg, wo die lokaleren Herrschaften sowieso vorbeikommen sollten. :-D
 
Die Vorbereitungen schreiten voran und mir wird erst jetzt so richtig bewusst, wie geil eigentlich das von Raf zusammengeschusterte Billing ist.

Allein REFLECTION (Grc) zum ersten Mal in Mittel-/West-/Nordeuropa! Hellenischer Underground Epic Metal Spirit par excellence.
 
Leider haben wir heute schlechte Nachrichten zu verkünden, aber auch gleich noch gute.

Magister Templi muss aus familiären Gründen dieses Jahr leider absagen, wir hoffen, sie in näherer Zukunft in Marburg begrüßen zu können.

Doch wir haben direkt Ersatz gefunden, der mindestens so kommerziell erfolgreich und völliger Mainstream ist und sogar aus ähnlichen Breitengraden kommt: CARDINALS FOLLY wird uns eine Runde ungeschlachten Waldschratdoom um die Ohren hauen, worauf ich mich echt freue, nachdem ich es dieses Jahr nicht zum Doom In Bloom geschafft habe.
 
So der Kumpel hat grad Tickets bestellt, ausgezeichnet!

@Sepp hast du auch einen Account im SMB mit gleichem Avatar? Dann könnte es gut sein das wir als zum KIT in derselben Ferienwohnung in Tauberbischofsheim einquartiert sind ;)
Gruss
Martin
 
Zurück
Oben Unten