Riddle Of Steel III - 07.12.2019

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von Raf Blutaxt, 21. Dezember 2018.

1. Raf Blutaxt

Raf Blutaxt Deaf Dealer

Wir haben dann auch noch eine Hiobsbotschaft für alle Frühanreiser*innen:

Das H8, linksgrünversiffter Ort unserer letztjährigen Warm-Up Party wurde vom Großkapital weggentrifiziert, weshalb wir uns eine neue Location suchen mussten. Wer bereits zu Nikolaus anwesend ist und Lust auf Dosenmusik und Flaschenbier hat, kann sich ab 20:00 Uhr im Hiob einfinden, einfach am Rudolphsplatz in die Unterführung, an den Punks vorbei und zum Lärm, das ist ca. 50 m Luftlinie und den Berg runter vom letztjährigen Ort der Aufwärmübungen.

Schwatvogel, hofi und Irae gefällt das.
  2. Irae

Irae Till Deaf Do Us Part

Da werde ich voraussichtlich dann schon mal vorbei schauen! :)

hofi gefällt das.
  3. Kai

Kai Deaf Dealer

Wer wird eigentlich bei battleroar singen?

Edit: hat sich erledigt, hab die Antwort im SMB gefunden.:D
    Alexandros Kostarakos heißt der gute, falls sich das hier noch jemand gefragt hat.

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2019
    Kiss of Death gefällt das.
  4. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Ja. Der Gute hat u.a. dieses Album von Marauder eingesungen:
    https://www.youtube.com/embed/KaQqDhtiBKw

5. hofi

hofi Till Deaf Do Us Part

Das wäre schön! Dann könnten wir mal wieder in Ruhe quatschen ohne von nervigen Bands abgelenkt zu werden..... :acute:

Irae gefällt das.
  6. Irae

Irae Till Deaf Do Us Part

Machen wir! Es könnten lediglich nervige andere weit Angereiste dazwischen funken. :top::D;)

7. Raf Blutaxt

Raf Blutaxt Deaf Dealer

Diejenigen, die schon beim ersten Riddle waren, erinnern sich vielleicht auch noch an das Buffet vom Tierheim? Das ist dieses Jahr zurück, gegen Spende gibt es Kleinigkeiten zu Essen für alle, die nicht zum Döner auf der anderen Straßenseite wollen, oder die gerne unser lokales Tierheim unterstützen wollen.

8. Ijon Tichy

Ijon Tichy Till Deaf Do Us Part

Hm...gibt es eigentlich rein theoretisch die Möglichkeit noch irgendwie Karten zu kriegen? Beziehungsweise 2? Ganz spontan könnte ich eventuell nämlich doch! o_O

9. Ijon Tichy

Ijon Tichy Till Deaf Do Us Part

Okay nächste Frage: Fährt irgendwer aus Niedersachsen da hin? Kassel ist auch kein Problem? Irgendwas in der Richtung? :D

10. Gordon Shumway

Gordon Shumway Till Deaf Do Us Part

Auf dem Hinweg könnte ich leider gar nichts tun. Aber der Rückweg führt grob Richtung Bielefeld, wenn Dir/Euch das was nützt.

11. TaubeNuss

TaubeNuss Deaf Dealer

Ich glaube nicht. Ich suche auch schon seit Monaten o_O

12. Dr. Doom

Dr. Doom Dawn Of The Deaf

Falls noch jemand eine Unterkunft für Freitag auf Samstag sucht, um sich schon im Vorfeld mit Weihnachtsmarkt, Gesabbel und Musikverrückten einzustimmen: Ich muss leider mein Bett im 3-Bett-Zimmer im Hostel Marburg One abgeben.

13. TWOS

TWOS Deaf Leppard

Nur Freitag > Samstag? Für Sonntag benötigst du es weiterhin oder hattest gar nichts gebucht?

Ankunft am Freitag lohnt sich, da wir wie von Raf erwähnt bereits ein Aufwärmtrinken im Marburger Untergrund haben und es am Samstag früh losgeht.

14. Mousika

Mousika Deaf Dealer

15. TWOS

TWOS Deaf Leppard

Running Order

13:00 Einlass
    13:30 - 14:15 Achelous
    14:30 - 15:15 Vendel
    15:30 - 16:15 Burning Shadows
    16:30 - 17:30 Iron Void
    17:45 - 18:45 Wotan
    19:00 - 20:00 Crush
    20:15 - 21:30 Battleroar
    21:45 - 23:00 Helheim
    23:15 - 00:30 Atlantean Kodex

Im Anschluss bis ca. zum ersten Zug nach Süden (4 Uhr ab Marburg Süd) gibt es eine kleine Aftershowparty direkt im Club, damit ihr auch die letzten Reste Leben und Verstand aufbrauchen könnt.

16. tik

tik Till Deaf Do Us Part

:top::feierei:

17. Dr. Doom

Dr. Doom Dawn Of The Deaf

Samstag mach ich harter Hund mit anderen harten Hunden die Nacht zum Tag, weide mich am Anblick der stählernen Brust des Veranstalters und fahre mit der ersten Bahn heim. Freitag wäre super gewesen, klappt aber leider zeitlich nicht :hmmja:

18. Violin

Violin Deaf Dumb Blind

Hallo,
    wer sucht noch ein Ticket? Ich habe eins abzugeben. Bitte PN.

19. Don Bizarro

Don Bizarro Deaf Dealer

Ich würde es gerne nehmen.
    Irgendwie ist die Funktion: ,,Unterhaltung beginnen" bei dir, nicht vorhanden...weiß auch nicht woran das liegt?

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2019
  20. Raf Blutaxt

Raf Blutaxt Deaf Dealer

Kommt hier aus dem Raum Berlin / Brandenburg zum Riddle und will sich meine unendliche Dankbarkeit erwerben?

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.