Riders of Rohan

Black Future

Till Deaf Do Us Part
Nachdem jetzt die Veröffentlichung des ersten Albums über Crypt of the Wizard ansteht mache ich mal einen Thread für die Truppe auf. Der Auftritt beim Muskelrock war unheimlich sympathisch und gelungen. Erste Songs stehen auf bandcamp, auf Youtube ist schon das ganze Album zu hören. Das hätte ich wirklich gerne auf Vinyl, mit dem Artwork und den Texten holt man mich voll ab.



 
Ich kann mich nur anschließen. Denke das Vinyl wird zusammen mit der Parish demnächst eingesackt.

screenshot_20220702-1z6je4.jpg


screenshot_20220702-1c1k16.jpg
 
Ich finde das Gesamtkonzept (Tolkien, Adventure Rock, Double Leads, etc.) natürlich mega, aber musikalisch packt es mich leider nicht zu 100%. Die Songs mit der Frau am Mikro (zum Beispiel das supertolle 'Black Rider'!) funktionieren für mich deutlich besser als die restlichen Tracks.
 
Das tolle Artwork (YT-Link) reisst den Gesang vom Troubadix auch nicht raus. (Die Dame tönt schon besser.) Insgesamt kommt mir da zu wenig Spannendes. Geht mir mit ähnlichen Bands aber meist nicht anders.
 
Mit Versand sind das umgerechnet 40€? Weiß jemand, ob das dann in irgendeinem deutschen Shop verfügbar sein wird?
 
Ui. Und schon ist die neue PARISH da und doch ohne Zoll. Hurra!

Die Riders ist so ein Wackelkandidat, bei dem ich nicht sicher bin, ob ich die Platte - so schön sie ist, musikalisch wirklich brauche...
 
Ich glaub ich bestell die beiden Platten.
Hilft ja nix.

Außer HHR oder so bekommt beide rein??
 
Zurück
Oben Unten