Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe auch, dass da noch was geht.Hoffe mal da kommt noch was dazu.
Nix in meiner Nähe leider.
Gern KasselIch hoffe auch, dass da noch was geht.
Zwischen Hamburg und Mannheim - hey, das schreit doch nach Ostwestfalen!
Würde ich vielleicht hingehen, aber:Ich bin mit Hamburg nicht unzufrieden![]()

Würde ich vielleicht hingehen, aber:
![]()
... The Return!!!
Seit einer Ewigkeit wurde die von @Beermudda ins Leben gerufene Reihe der Forumskonzerte nicht fortgesetzt, doch nächstes Jahr ist es endlich wieder soweit! Am Samstag, den 09. Mai 2026 werden im Eventground Wuppertal SKYCLAD, POWERGAME, IMPARITY, BLOOD BRINGER und SAUROS für euch spielen! Auf dass die Hütte voll wird und wir einen tollen Tag zusammen verbringen!
Tickets kosten 35€ im Vorverkauf (evtl. plus Gebühren) und 40€ an der Abendkasse.
An Tickets kommt ihr auf...
- Dunkeltroll
- Antworten: 342
- Forum: NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs
Sontage sind ja schon normal doof genug, aber am einem Rückreisetag kriege ich das nicht hin...
Same here, Bambi wird angepeilt.Ich bin mit Hamburg nicht unzufrieden![]()
Für Riot lohnt es sich auch etwas weiter zu fahren... Aber zugegeben...in dem Punkt bin ich nicht ganz objektiv ..Hoffe mal da kommt noch was dazu.
Nix in meiner Nähe leider.
Wie schauts aus, kommst aufs Metalheadz?Für Riot lohnt es sich auch etwas weiter zu fahren... Aber zugegeben...in dem Punkt bin ich nicht ganz objektiv ..
Viele Grüße Rick
Wie an anderer Stelle geschrieben... Wenn alles klappt, gibt es für mich bis jetzt 3 Festival-Premieren in 2026 (also erstes Mal auf diesen Festivals): Metal Bash Gladbeck, Metalheads und Detze...Wie schauts aus, kommst aufs Metalheadz?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen