RIOT CITY - Electric Elite

Ich teile dies, während ich den Song erstmals höre.

Ich habe das Gefühl, als ob ich den Kindern beim Beten zuschauen würde.
Oder auch nicht. Jetzt donnert es in bester Riot City Manier.
Der neue Sänger klingt super und passt, ich muss mich aber erst noch dran gewöhnen, idealerweise über Albumlänge.
Wobei er gerade in den hohen Passagen nahezu unverwechselbar wie sein Vorgänger klingt.

Alter, das wird hoffentlich ein großartiges Album.
Besser als das Debüt glaube ich nicht, da kaum möglich, doch ein ebenbürtiges Werk würde wohl in meinen nicht existenten Jahres Top5 landen.

RIOT CITY - Ghost Of Reality (Official Track) - YouTube
 
Song klingt echt wieder stark.
Freu mich schon auf's neue Album.

Das Debut war ja auch schon echt klasse.
Hoffentlich gibt's auch wieder ein schickes Coverartwork wie beim Debut.

Das Cover ist ja schon länger bekannt, mir gefällt es.

Ich freue mich schon auf nächste Woche in Oberhausen, habe Riot City kurz vor dem ersten Lockdown noch Live gesehen, das war Megageil!
 
Sodele, läuft gerade zum dritten Mal hier. Gefällt mir richtig klasse. Komm`mit dem neuen Sänger auch besser klar. Setzt die Screams nicht ganz so inflationär ein wie der Gitarrist.
Doch, sehr stark!:top:
Bin am überlegen, ob ich am nächsten Donnerstag von HB nach HH rüberjuckel und mir das Konzi im Bambi gebe,...mal schauen.:)
 
Ich fand den Gesang auf dem ersten Album angenehm abgedreht. Aber der aktuelle Sänger kommt in der Breite wahrscheinlich besser an.
Der neue Song tönt auf jeden Fall gut und das Konzert kann kommen :feierei:
 
Zurück
Oben Unten