RIOT CITY - Electric Elite

Vinyl ist heute angekommen!!!:jubel:

Rotiert grade auf der Waschmaschine und dann ab dafür!
Freier Tag, Hitze draußen, kalter Übersee Hopfen im Glas und gleich geht’s los!
 
Ja geil! Das passt ja! Ich warte allerdings noch immer .... aber den Download lassich über die große Bluetoothbox laufen .... schön im Halbschatten! (Gelbe Quietschente schwimmt im Kinderpool .... *Quietscheentchenmetal abfeier* )
 
Anhand der Gesangsdiskussion merkt man sofort, wer US Metal Fan ist und wer damit nicht viel anfangen kann :D


Nö, nicht unbedingt.
Jag Panzer, Metal Church, Armored Saint, Riot, Iced Earth, Leatherwolf, Malice, Steel Prophet, Warlord usw. gehen immer.
Ist ja US Metal.
Nur so Bands mit (für mich) unnötigt und unpassend hochgepitchtem Eierkneifer-Quietsch-Kreisch-Gesang gehen halt nur bedingt.

Und irgendwie war ich von dem bisher gehörten auch etwas unterwältigt.
 
Ich habe das Album jetzt ein paar mal gehört und ich finde es auch gut, aber der Soundchecksieg überrascht mich dann doch.
Ist bei mir ein bisschen wie bei der Old Wolf: die US-Metal-Zutaten passen alle und ich kann das Album gut hören, aber so richtig packen kann es mich irgendwie nicht.
Da hätte bei die Open Burn mit besserem Klang klar die Nase vorn.
Naja, wird vielleicht noch mit mir und dem Album.
 
Vinyl ist heute angekommen!!!:jubel:

Rotiert grade auf der Waschmaschine und dann ab dafür!
Freier Tag, Hitze draußen, kalter Übersee Hopfen im Glas und gleich geht’s los!

VERSANDMITTEILUNG kam GESTERN! Ist es heute etwa soweit???

Vorfreude steigt! Schwarzes Gold, mit DIESEM Sound, die SCREEAAAMS!!!
(Ich stell mal die filigranen Gläser sicher weg, da splittert das Glas ...!!)
:jubel:
 
Leude! Auf Vinyl kommt das Retrofeeling noch geiler! Is seit gestern da und ich bin auf's Neue fasziniert. Das Wort dass mir dazu einfällt ist "erfrischend" ... klingt (in meinen Ohren) überhaupt nicht angestaubt, so richtig genau mein Ding ... auf Pladde is das sowas von genial ... 4 Songs - Drehen und dann gehts gleich mit "The Hunter" genial los ... der perfekte Opener für die B- Seite ...
 
Die Band hat mit Jordan Jacobs einen neuen Sänger an Bord, Cale Savy bleibt in der Band, übernimmt anscheinend aber nur noch Backing Vocals.

Video:
 
Wow, nicht übel der Bursche!

Ja, aber der G. Sang nervt nach wie vor. Ich bin tatsächlich (ein wenig) überrascht, dass über die Band nach wie vor noch relativ viel geschrieben wird. Eine von 100.000.

Vermutlich sind sie in wenigen Monaten weg, denn in dem Genre gibt auch andre Bands. Ohne Nervfaktor. Power Game etwa.
:jubel:
 
Ja, aber der G. Sang nervt nach wie vor. Ich bin tatsächlich (ein wenig) überrascht, dass über die Band nach wie vor noch relativ viel geschrieben wird. Eine von 100.000.

Vermutlich sind sie in wenigen Monaten weg, denn in dem Genre gibt auch andre Bands. Ohne Nervfaktor. Power Game etwa.
:jubel:
Dass das Kriegsbeil nun nicht mehr in geweihter Erde ruht, hast alleine du zu verantworten.
 
Zurück
Oben Unten