RIOT CITY - Electric Elite

Ja, aber der G. Sang nervt nach wie vor. Ich bin tatsächlich (ein wenig) überrascht, dass über die Band nach wie vor noch relativ viel geschrieben wird. Eine von 100.000.

Vermutlich sind sie in wenigen Monaten weg, denn in dem Genre gibt auch andre Bands. Ohne Nervfaktor. Power Game etwa.
:jubel:
Weil diese Band, zum Glück, eben anders klingt als die Anderen 100000, von denen man die Meisten musikalisch kaum voneinander unterscheiden kann...
 
Weil diese Band, zum Glück, eben anders klingt als die Anderen 100000, von denen man die Meisten musikalisch kaum voneinander unterscheiden kann...

Die "100000" sind bitte als leicht provokant zu verstehen. Ich habe mehrfach 'reingehört. Ich erkenne sehr wohl Wurzeln, Ethusiasmus, Spaß, Engagement.
Sympathisch sind sie auch noch.

Ich komme leider - auch als US Metal Fan wie Du weißt, @rapanzel , der mithin so einige Quaktaschen hört - mit dem Gesang, zumindest des Originalsängers, nicht klar.
 
Weil diese Band, zum Glück, eben anders klingt als die Anderen 100000, von denen man die Meisten musikalisch kaum voneinander unterscheiden kann...
Kurz überlegen... Nein. Wundert mich echt, dass du hier so steil gehst. Wenn das nicht generischer als generisch ist, austauschbar vorherhörbar wie tausend andere. Der Blazon Stone-Faktor, "Hauptsache, Spaß macht's", ich weiß. Passt immer, natürlich gebongt. Aber eigenständig ist hier rein gar nix.
 
Die Band hat mit Jordan Jacobs einen neuen Sänger an Bord, Cale Savy bleibt in der Band, übernimmt anscheinend aber nur noch Backing Vocals.

Video:

Krass. Wo soll das noch hinführen? Irre ich mich, oder klingt der nochn Zacken kraftvoller?

Jetzt bin ich ja schon hibbelig auf die nächste VÖ (auch gerne live) ... und hab mich am Debut noch nich satt gehört. Da geht was!
 
Ich find die Platte auch super - wenn man sich den Live-Ausschnitt oben anguckt - überlegt mal auf einer etwas größeren Bühne mit mehr Routine - da geht was - defintiv ! Würden gut aufs Hell Over Hammaburg passen, vielleicht klappts ja auch mal mit eine paar Gigs in Europa. Ich finds ehrlich ein bisschen ungerecht Ihnen den Blazon Stone-Faktor zu verpassen - ich find das schon recht eigenständig und sehr schön gemacht. Mich freut die Platte und ich kann die Begeisterung nachvollziehen. :feierei:
 
Ich find die Platte auch super - wenn man sich den Live-Ausschnitt oben anguckt - überlegt mal auf einer etwas größeren Bühne mit mehr Routine - da geht was - defintiv ! Würden gut aufs Hell Over Hammaburg passen, vielleicht klappts ja auch mal mit eine paar Gigs in Europa. Ich finds ehrlich ein bisschen ungerecht Ihnen den Blazon Stone-Faktor zu verpassen - ich find das schon recht eigenständig und sehr schön gemacht. Mich freut die Platte und ich kann die Begeisterung nachvollziehen. :feierei:

Naja, spielen am KIT
 
An der CD-Front scheint es wohl Engpässe zu geben. Kein mir bekannter Shop hat die momentan. Nur No Remorse selbst, aber in Griechenland wollte ich die nun nicht unbedingt bestellen.
Hat noch jemand einen Tipp, wo ich die CD herbekomme?
 
An der CD-Front scheint es wohl Engpässe zu geben. Kein mir bekannter Shop hat die momentan. Nur No Remorse selbst, aber in Griechenland wollte ich die nun nicht unbedingt bestellen.
Hat noch jemand einen Tipp, wo ich die CD herbekomme?

Helle (Underground Power) hat noch eine bei ebay stehen, sollte also über ihn noch zu kriegen sein
 
hab gerade das Vinyl bei HRR bestellt, die CD scheint tatsächlich sehr schlecht erhältlich zu sein. vor kurzem war die CD bei HRR noch vorhanden, muss wohl gut weggegangen sein.
 
Habe die CD bisher auch nur bei No Remorse und bei Amazon gesehen... Bei Underground Power war sie zumindest am WE nicht vorhanden (ich muss Helle mal anschreiben). Ich habe sie dann bei Amazon bestellt und gestern die Nachricht erhalten, dass der Versand 1 - 2 Monate (!!!) dauern kann :D Da werde ich mich wohl doch woanders bedienen.
 
Warum haben hier eigentlich so viele Probleme mit dem Gesang? Ich bin da normalerweise ja auch eher kritisch, aber der passt doch bei der Platte wie die Faust auf's Auge..
Btw. Meien Euphorie zum Album ist hier ungebrochen. Ich find die Platte auch nach zig Durchläufen noch klasse.
 
Zurück
Oben Unten