RIOT CITY - Electric Elite

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von rapanzel, 30. April 2019.

1. The_Demon

The_Demon Till Deaf Do Us Part

Riot City habe ich kurz vorm Lockdown gesehen. Das war wirklich unglaublich!
    Ich freue mich sie nächste Woche wiederzusehen. Und dazu noch die Seven Sisters, besser geht's nicht!

:jubel:

2. Mani

Mani Till Deaf Do Us Part

Wahnsinn, der neue Song geht gut rein. Was ich mich schon auf das Konzert Mitte Mai freue. Riot City und Seven Sisters und am Vortag Ghost. Das wird ein Fest werden.

Anton//Klausi und Black Future gefällt das.
  3. dinkidoo

dinkidoo Till Deaf Do Us Part

Der Song ist echt mega! Leider muss die Tour ohne mich stattfinden aber meine Kanada-Kutte mit Riot City Backpatch wird dann auf dem KIT ihre Premiere feiern!

Anton//Klausi und Kenny Powers gefällt das.
  4. Achim F.

Achim F. Till Deaf Do Us Part

Ich schließe mich meinen Vorschreibern uneingeschränkt an. Ganz starker Song!

5. GordonOverkill

GordonOverkill Moderator Roadcrew

Bombenstarker US Metal! Wenn das ganze Album das Level hält, wird das ne richtige Granate!

Achim F. gefällt das.
  6. Waldschrat

Waldschrat Deaf Dealer

Der Song reißt mich wieder dermaßen mit, der Wahn! Ich fang den Scream-Overkill auf der ersten ja großartig, aber das hier tönt immer noch voller Energie. Das Album kann eigentlich nur ein Killer werden.
    Eine Schande, dass ich beim KIT Rising wohl verhindert bin, hoffentlich sind die noch in Clubs unterwegs.

Black Future gefällt das.
  7. voyd

voyd Deaf Dealer

Für kurzentschlossene :D

Kenny Powers und Waldschrat gefällt das.
  8. Waldschrat

Waldschrat Deaf Dealer

Im Herbst nach dem KIT wäre mir lieber :) Alles außer Reichweite, es sei denn der 11.05. findet in München oder umzu statt... Wäre ja so ungefähr der halbe Weg zwischen Belgien und Wien.

9. Mani

Mani Till Deaf Do Us Part

Der neue Song läuft bei mir nun seit einigen Tagen rauf und runter. Was für eine Granate.

10. Anton//Klausi

Anton//Klausi Deaf Dealer

Mal gucken, was sie morgen in Hamburg so anstellen. Letztes mal ebenfalls vorm Lockdown in Hamburg gesehen, am 05.03.2020 war das. Unglaublich stark und vor der Bühne war was los.. hoffe morgen ist es mindestens genau so geil. Auf Seven Sisters bin ich auch mehr als gespannt, das neue Album ist klasse:top:

Powerslave und Black Future gefällt das.
  11. Black Future

Black Future Till Deaf Do Us Part

Seven Sisters werden bestimmt auch abliefern!

Hab mir eben die Moia App für die Fahrt ins bambi morgen geholt und tatsächlich war meine letzte Fahrt (die dort hinterlegt sind) genau zu der Show am 05.03.20. Die Erwartungen sind extrem hoch, das Konzert damals war super

12. RidingOnTheWind

RidingOnTheWind Till Deaf Do Us Part

Viel Spaß! :-….

Zwrimal zum Bambi sausen nacheinander ist dann doch zu viel Lebenszeit in Zügen.

Anton//Klausi gefällt das.
  13. Black Future

Riot City sind nach der Show gestern endgültig unter meinen Top 3 der neuen / jungen Bands. So viel Spielfreude, Energie und Sympathie... einfach großartig. Hab mich in den letzten 2 Jahren seit der letzten Show selten so gut gefühlt, genau das hat gefehlt.

14. Michael a.T.

Michael a.T. Till Deaf Do Us Part

Kompletter Abriss, gestern. Angefangen von Pectora(35 min.), über Seven Sisters(55 min.), bis zum Headliner(~70 min.). Seven Sisters fand ich wesentlich intensiver als auf dem KIT Rising, so als wenn sie sich im Club viel wohler fühlen. Alle Bands sehr nahbar und fern aller Starallüren. Bin gespannt auf das Review von Martin B., sollte das im nächsten Magazin erscheinen.

@Frostwolf Haben wir von Dir den Edding für die ganzen Autogramme bekommen?

Mani, Anton//Klausi und Black Future gefällt das.
  15. Black Future

Noch ein paar Bilder
    [​IMG][​IMG][​IMG]

16. Black Future

17. pirate

pirate Deaf Dealer

Dann standest du wohl hinter mir.

War ein extrem geiler Abend mit dem krönenden Abriss am Schluss.

Anton//Klausi und Black Future gefällt das.
  18. Black Future

Wenn das dein Arm mit dem Bier ist dann ja:feierei:

pirate gefällt das.
  19. pirate

pirate Deaf Dealer

So ist es:D

Black Future gefällt das.
  20. Anton//Klausi

Anton//Klausi Deaf Dealer

So ist es:) Der wurde ordentlich rumgereicht :D Aber dafür hab ich den ja einstecken

Bin der mit der Hackfresse rechts:D:D

War mir eine Freude:)

Michael a.T., Black Future und Mani gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.