RIOT CITY - Electric Elite

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von rapanzel, 30. April 2019.

1. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

Auf dem ersten Blick könnte man meinen, dass da noch ein Bruder von @GordonOverkill in der Metal-Szene aufgetaucht ist. :D

2. Anton//Klausi

Anton//Klausi Deaf Dealer

Mag sein, kann ich nicht beurteilen :Do_O

3. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Hab auch grad mal in den neuen Song reingehört. Klingt gut, Album kann kommen :)

Black Future und Anton//Klausi gefällt das.
  4. Powerslave

Powerslave Deaf Dealer

Seh ich absolut genau so. Die angesprochenen Punkte von dir treffen definitiv auf die Jungs zu. Ganz nebenbei machen sie noch endgeile Mucke. Freu mich riesig auf das kommende Album!

Robert, IronIsMyName, The_Demon und 2 anderen gefällt das.
  5. Robert

Robert Till Deaf Do Us Part

Kenny Powers und Anton//Klausi gefällt das.
  6. Mani

Mani Till Deaf Do Us Part

Chad der Drummer hat mir heute gesagt, dass das neue Album im Oktober erscheinen wird. So lange noch warten bis zum Album des Jahres. ;)

7. Koenijo

Koenijo Till Deaf Do Us Part

Du hoffst es das es das Album des Jahres sein wird. Erstmal abwarten!
    Edit: Ich habe mittlerweile auch Deinen Post zum Gig gelesen, jetzt habe ich verstanden wieso Du so euphorisch bist.

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2022
    Mani gefällt das.
  8. Black Future

Black Future Till Deaf Do Us Part

Ich bin da ganz bei Mani

Mani gefällt das.
  9. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

Album Of The Year steht damit fest (außer Metallica hauen noch ne Schippe raus)

10. What's Metal

What's Metal Deaf Dealer

Neulich in Göppingen

Interview RIOT CITY (Jordan Jacobs) 2022 - Mosh pits, stage diving & metalized wildlife

Screaming Canadian speed metal in the legendary Zille? Sure, we were in for that and took Jordan from RIOT CITY aside for a chat. In this interview, you´ll get some insight into how the tour progressed and hear about the upcoming album "Electric elite". A name that might ring a bell if you have been into the band from day one. We also talk about the scene
    https://www.youtube.com/embed/u8DKwEEyLZM

Kenny Powers und Black Future gefällt das.
  11. The_Demon

The_Demon Till Deaf Do Us Part

Riot City zusammen mit Agent Steel auf einem Festival. Mal sehen was das wird. :D

Mani, Anton//Klausi und Kenny Powers gefällt das.
  12. Black Future

Wo ist das?

13. Mondkerz

Mondkerz Till Deaf Do Us Part

Wahrscheinlich ein Massaker, da Riot City alle an die Wand spielen werden. :jubel:

Mani und Black Future gefällt das.
  14. The_Demon

The_Demon Till Deaf Do Us Part

Mexico. Die hatten dieses Jahr schon ein fantastisches Line Up.

Black Future gefällt das.
  15. Mani

Mani Till Deaf Do Us Part

Das war auch sofort mein erster Gedanke, als ich das Poster gesehen habe. :D

Mit Sicherheit. ;)

Robert und Black Future gefällt das.
  16. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

Gerade läuft mal wieder der neue Riot City Song.

Wie kann eine Band denn so geil sein?

Ich überlege gerade ernsthaft meine Playlist für die morgendliche Arbeit in die Tonne zu treten, damit ich Riot City hören kann.

Mani, Black Future und Koenijo gefällt das.
  17. Black Future

Der neue Song ist zusammen mit den Sumerlands Teasern auch meine meistgehörte Neuerscheinung. Aber langsam dürfte da mal die Platte kommen, dir aktuelle Veröffentlichungspolitik nervt ziemlich.

Robert und Powerslave gefällt das.
  18. Robert

Robert Till Deaf Do Us Part

Bei Sumerlands singt jetzt neuerdings Brendan Radigan (ex- Magic Circle, Pagan Altar) oder? Falls ja, großartige Wahl, ein fantastischer Frontmann!!

19. Black Future

Ganz genau. Die beiden neues Songs sind dadurch auch richtig gelungen. Wobei "im so afraid " mit den Gitarrenharmonien am Ende für mich deutlich heraus sticht.

Robert gefällt das.
  20. Black Future

Am 5. August geht die preorder endlich los. Release ist am 14.10. über Noremorse.gr.

Und in der Box ist ein Hamburg bootleg, da werde ich wohl zuschlagen müssen.

voyd, Kenny Powers und Anton//Klausi gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.