RIOT CITY - Electric Elite

Ja, bissl sehr viel high pitched screaming. Hoffe der Rest vom Album ist gesanglich etwas gediegener. High Pitch screams sind halt als "manchmal eingesetztes" Stilmittel großartig, auf die komplette Distanz hin eher doof.
Song weiß trotzdem im Ansatz zu gefallen, wäre aber nicht mal eine schlechte B-Seite auf dem Debut gewesen.
 
Geiler Track, ich liebe generell die Kompromisslosigkeit der Band, es wird gnadenlos durchgerifft und die Screams können mir gar nicht radikal, hoch und wahnsinnig genug sein. Auch unglaublich, dass sie einen Sänger gefunden haben, der exakt so klingt wie der Gitarrist. Und sie bringen das alles vollgas auch live, inkl Gesang - imaginären Hut ab! Trotzdem: Sie bräuchten bessere Refrains. Mehr Deadly Blessing und Vicious Rumors hören!
 
Zurück
Oben Unten