RIOT CITY - Electric Elite

Zumindest in den frühen 80ern hätte ich mich nicht getraut, in einem Bon Jovi-Shirt auf ein Motörhead- oder Metallica-Konzert zu gehen. Das ist heute - zum Glück - sicherlich anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG-20230128-152942205.jpg


IMG-20230128-152942205.jpg


IMG-20230128-140252613-PORTRAIT.jpg


Ist sie nicht schön?!?
Ich bin verliebt :)
 
Um mal wieder auf das wesentliche zurück zu kommen. Die Electric Elite war meine klare Nummer 1 im Jahr 2022. Einfach ein Traum. Freue mich schon auf Mai, da werde ich die Jungs hoffentlich wieder live sehen. :)
Ich fand das Debut schon klasse mit dem "singenden Gitarristen". Aber die Electric Elite und vor allem Jordan Jacobs ist doch mal ein Statement. Mehrfach live gesehen - eine Weltklasse finde ich. Wenn da die Faust nicht nach oben geht und der Nacken am nächsten Tag schmerzt weiß ich auch nicht weiter.
 
Ich fand das Debut schon klasse mit dem "singenden Gitarristen". Aber die Electric Elite und vor allem Jordan Jacobs ist doch mal ein Statement. Mehrfach live gesehen - eine Weltklasse finde ich. Wenn da die Faust nicht nach oben geht und der Nacken am nächsten Tag schmerzt weiß ich auch nicht weiter.
Als ich die letzten Mai gesehen habe musste ich mich am nächsten Tag krank melden.
 
Zurück
Oben Unten