RIOT CITY - Electric Elite

Was ist denn bitte an ner Großkatze mit Laseraugen, nem Hals sponsored by Cyberdyne Systems und Blitzen im Hintergrund "unstimmig", der Herr?? :D

Der trollt bestimmt nur. Spring nicht drauf an.

Ich baue jetzt erstmal den Laserpointer in meine Katze ein. Das wird der Hammer.
Die jagt dann dem von ihr an die Wand geworfenen Lichtpunkt hinterher und kann ihn doch nie einholen
 
Das letzte Cover war ja wohl eine großartige Huldigung an Judas Priest!

Genau , eine Mixtur aus Priest ( Covermotiv ) und Triumph's " Surveillance " ( Farbgebung ) :

767762.jpg
59714_300.jpg


1638_300.jpg
;)
 
Oh, ich dachte um die Thematik gings.
My bad!
Hm, von der Art her find ichs gar nicht übel, farblich irgendwie besser als auf dem Debut, nicht sooo comichaft.
Naja, eingetütet wird sie sowieso, selbst wenn das Cover mit nem Strichmännchentiger aus MS Paint wäre. :top:
Ahhh, danke Dir!
Dann mach`ich jetzt `n Coverartwork damit!

...Wird mir Millioooonnnennn bringen!:D
 
Geiles Cover! Freue mich auf die Scheibe.

Am gruseligsten waren wirklich die Jahrtausendwende-Cover. Passt da noch der Begriff "Uncanny Valley"? Vielleicht leicht abgewandelt. Ihr wisst was ich meine. Limitiertes CGI, Bands wollten die coolen neuen Möglichkeiten austesten, war dann das schlimmste aus allen Welten.
 
Geiles Cover! Freue mich auf die Scheibe.

Am gruseligsten waren wirklich die Jahrtausendwende-Cover. Passt da noch der Begriff "Uncanny Valley"? Vielleicht leicht abgewandelt. Ihr wisst was ich meine. Limitiertes CGI, Bands wollten die coolen neuen Möglichkeiten austesten, war dann das schlimmste aus allen Welten.

Helloween ziehen das seit 20 Jahren eiskalt durch.
Unübertroffen sind die Cover der 2. und 3. Monstrosity. Ganz große "Kunst".
 
Tatsächlich dachte ich als erstes an Helloween, als ich von den CGI-Covern las, besonders die "Gambling with the Devil". Maiden waren da ja teilweise auch ganz groß drin.

Stimmt. Ich habe Dance of Death ganz vergessen :hmmja:

Mir ist klar, dass es einfacher ist ein Cover am PC zu zeichnen, da man jederzeit Sachen nachträglich ändern kann, was "analog" wesentlich schwieriger ist.
Aber man kann ja zumindest versuchen es auch gemalt aussehen zu lassen.
 
Solange die Jungs mir wieder gepflegt einen über die Rübe ziehen (wie mit dem Debüt), können die meinetwegen auch Winnie Puuh aufs Cover packen. Denn Lasertiger finde ich allerdings auch eher so semi.
 
Solange die Jungs mir wieder gepflegt einen über die Rübe ziehen (wie mit dem Debüt), können die meinetwegen auch Winnie Puuh aufs Cover packen. Denn Lasertiger finde ich allerdings auch eher so semi.

Ich habe erst Winnie Paul gelesen :D

Das wäre für mich dann allerdings ein Grund, ein Album nicht zu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten