RIOT CITY / SEVEN SISTERS 2022

Dieses Thema im Forum "KEEP US ON THE ROAD - Gigs & Tourdates" wurde erstellt von Thenervetattoo, 17. Januar 2022.

1. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

2. Panzerkreuzer

Panzerkreuzer Till Deaf Do Us Part

Das einzige, was für mich machbar wäre, ist Bree. Aber Seven Sisters finde ich unspektakulär. Ob ich nur für Riot City auf die Autobahn gehe, weiß noch nicht.

3. voyd

voyd Deaf Dealer

Vorgemerkt.

4. Powerslave

Powerslave Deaf Dealer

Göppingen vorgemerkt!!

5. Susi666

Susi666 Till Deaf Do Us Part

Das letzte Seven Sisters-Konzert Anfang 2020 in der Zille war völlig geil! Gerne wieder in Göppingen dabei!
    :feierei:

6. aswang

aswang Till Deaf Do Us Part

Escape, ich komme.

7. The_Demon

The_Demon Deaf Dealer

Weimar 100% dabei!

Anton//Klausi gefällt das.
  8. Robert

Robert Deaf Dealer

Sofern es stattfindet, bin ich in Göppingen dabei :)!!

9. ProfessorHastig

ProfessorHastig Till Deaf Do Us Part

Mal sehen ob es tatsächlich stattfindet, aber wenn dann Oberhausen

10. Mani

Mani Till Deaf Do Us Part

Geniales Line-Up. Bin in Wien dabei, wenn es sich ausgeht.

11. Waldschrat

Waldschrat Deaf Dealer

Hmm, vielleicht nehme ich mal ein Wochenende frei und gondel durch die halbe Republik und hänge in Weimar / Erfurt rum... tierisch Bock auf Riot City hab ich schon, und Seven Sisters haben mir auf dem KIT auch gut gefallen.

12. The_Demon

The_Demon Deaf Dealer

Den Tag nach Riot City spielt WASP in Geiselwind. Vielleicht kannst du das ja verbinden. Ich hab das jedenfalls so geplant.

Anton//Klausi, SIEMI und Waspmaniac gefällt das.
  13. Waldschrat

Waldschrat Deaf Dealer

Hmm, nö, lieber Erfurt :D

The_Demon gefällt das.
  14. Mani

Hab mir jetzt für Wien Karten gekauft. Ich muss die Bands einfach sehen.

15. SouthernSteel

SouthernSteel Till Deaf Do Us Part

Zwischen Belgien und Wien läge zeitlich wie räumlich ja noch Salzburg. Wäre ein schönes "t.b.a.".

16. Mani

Ich habs mir auch schon gedacht, demnach würde es natürlich Salzburg werden. ;)

17. Anton//Klausi

Anton//Klausi Deaf Dealer

Als ich das sah, war ich noch den ganzen Tag extrem glücklich darüber. Das letzte mal durfte ich sie am 05.03.2020 im Hamburg erleben. Was für ein Abriss! Gefeiert wurden sie wie die ganz großen. Und völlig zurecht! Sobald es möglich war, hab ich mir auch direkt wieder ein Ticket für Hamburg gesichert und heute ausm Briefkasten gefischt. Hoffentlich kann es stattfinden! Wäre jetzt schon eines der Highlights 2022:jubel:

Michael a.T., voyd und The_Demon gefällt das.
  18. Anton//Klausi

Und wenn das KIT dann auch noch wie geplant stattfinden kann, dürfte ich sie gleich 2 mal genießen :)

The_Demon gefällt das.
  19. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

Und ihr glaubt, dass das stattfinden kann?

Jon Cyriis hat gesagt, "You all will pay!" und zieht das jetzt seit bald 2 Jahren durch. RC sind schuld

20. Anton//Klausi

Ehrlich gesagt schon.. zumindest ab Mai ging doch immer irgendwas.. gehe da auch gern mit 1G+ hin. Hab da kein Problem mit

Robert gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.