RIOT CITY / SEVEN SISTERS 2022

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
TGHF1Ay.jpg
 
Das einzige, was für mich machbar wäre, ist Bree. Aber Seven Sisters finde ich unspektakulär. Ob ich nur für Riot City auf die Autobahn gehe, weiß noch nicht.
 
Das letzte Seven Sisters-Konzert Anfang 2020 in der Zille war völlig geil! Gerne wieder in Göppingen dabei!
:feierei:
 
Hmm, vielleicht nehme ich mal ein Wochenende frei und gondel durch die halbe Republik und hänge in Weimar / Erfurt rum... tierisch Bock auf Riot City hab ich schon, und Seven Sisters haben mir auf dem KIT auch gut gefallen.
 
Hmm, vielleicht nehme ich mal ein Wochenende frei und gondel durch die halbe Republik und hänge in Weimar / Erfurt rum... tierisch Bock auf Riot City hab ich schon, und Seven Sisters haben mir auf dem KIT auch gut gefallen.
Den Tag nach Riot City spielt WASP in Geiselwind. Vielleicht kannst du das ja verbinden. Ich hab das jedenfalls so geplant.
 
Als ich das sah, war ich noch den ganzen Tag extrem glücklich darüber. Das letzte mal durfte ich sie am 05.03.2020 im Hamburg erleben. Was für ein Abriss! Gefeiert wurden sie wie die ganz großen. Und völlig zurecht! Sobald es möglich war, hab ich mir auch direkt wieder ein Ticket für Hamburg gesichert und heute ausm Briefkasten gefischt. Hoffentlich kann es stattfinden! Wäre jetzt schon eines der Highlights 2022:jubel:
 
Und ihr glaubt, dass das stattfinden kann?

Jon Cyriis hat gesagt, "You all will pay!" und zieht das jetzt seit bald 2 Jahren durch. RC sind schuld
 
Zurück
Oben Unten