RIOT CITY / SEVEN SISTERS 2022

Boah ey, gerade ein Erinnerungsmail für nächste Woche erhalten. Ich habe schon mit dem schlimmsten gerechnet, so paranoid ist man mittlerweile. o_O
 
Ja, Leute.. Gestern war wirklich sehr gut im Bambi! Und heute geht's auch schon weiter mit Stallion und Sanhedrin :)

Seven Sisters haben etwa 2/3 Songs vom neuen Album gezockt. 'Artifice' und 'Shadow Of A Fallen Star' gehörten zum Glück dazu! Denn das sind meine Favoriten vom neuen Album. Tolle, sympathische Band und live können die was:top:

Riot City haben nahezu die gleiche Setlist gespielt wie 2020. Im Prinzip das ganze Album "Burn The Night", denn natürlich den neuen Song 'Ghost Of Reality' und so wie auch schon letztes mal 'Tyrant'. Gecovert wurden auch diesmal wieder 'The Sentinel' von Priest und 'See You In Hell' von Grim Reaper. Die haben die scheiß Bude total zerlegt.. Wie zu erwarten eigentlich. Sau geil :jubel:
 
Also Shirt Motive sind es 4. Da dürften sie locker alle Größen von haben... kartonweise angeschleppt den scheiß. Denn CD, Vinyl... Patches gab es meine ich nicht...
 
Mega ärgerlich :hmmja: Aber verständlich bei so nem geilen Album, dass da die Bude leer gekauft wird. Die "Echoes From The Gutter" ist einer meiner Favoriten dieses Jahr :top:

Bin da genau deiner Meinung, deshalb war es doppelt bitter. Aber die Jungs werde ich hoffentlich bald wieder live sehen können, der Gig war nämlich wirklich grandios.
 
Tour Shirt Foto kann ich gerne mal hier als Foto reinstellen, wenn ich nachher daheim bin


20220506-111658.jpg


20220506-111646.jpg
 
Zurück
Oben Unten