RIOT CITY / SEVEN SISTERS 2022

Korrigiere... wenn dann fällt das Shirt eher einen ticken zu groß und zu lang aus.. aber mir gefällts. Also auf keinen Fall zu klein :D
 
279604419-416149617020055-3125479122238646405-n.jpg


Schön war es in Oberhausen. :D
 
Ich hab ganz vergessen Riot City zu fragen wann denn endlich das Album veröffentlicht wird. Hat das jemand übernommen?

Der neue Song "Tyrant" trifft übrigens genau meinen Geschmack. Das ist zur Abwechslung mal kein Speed Metal, sonder ein richtig feiner Heavy Metal Song mit einem stampfigen Riff.
 
Ich hab ganz vergessen Riot City zu fragen wann denn endlich das Album veröffentlicht wird. Hat das jemand übernommen?

Der neue Song "Tyrant" trifft übrigens genau meinen Geschmack. Das ist zur Abwechslung mal kein Speed Metal, sonder ein richtig feiner Heavy Metal Song mit einem stampfigen Riff.

Tyrant hat mir auch sehr gut gefallen - besser als alles auf dem Debüt (was ich nicht schlecht finde...).
 
Gestern spielten wir die erste Show seit neun Jahren und möchten uns von ganzem Herzen für dieses unglaubliche Zusammenkunft bedanken!

Unsere Auferstehungsshow war der absolute Knaller! Oberhausen rules!

Ein Lob an @FromBeyond und die großartigen Jungs von Seven Sisters und Riot City! Sie spielten Killershows!

Helvete zermalmt, nächste Show Feuerfänger Festival !

Schaut euch die Tour an, Heavy Metal Deluxe!
 
Grad eben Göppingen:

Seven Sisters wieder einfach nur schön: tolle Musik, supersympathische Band, geile Setlist und ich hab mir endlich das aktuelle Album zugelegt. :D

Riot City waren dann musikalisch nicht ganz so meins, aber hey, die Stimmung kochte im Laufe ihres Sets tatsächlich fast über im Hinterzimmer: der Sänger ließ sich schließlich davon anstecken und nahm während des letzten Songs ein ausgiebiges Bad in der Menge!

Fazit: Geiler Konzertabend und gelungener Abschluß meiner Urlaubswoche!
:feierei:
 
Das Helvete in Oberhausen machte seinen Namen alle Ehre. Schon bei GRAVETY wurde es schön kuschelig warm. Trotz Friedhofsathmosphäre heizten meine Landsmänner dem Pott ordendlich ein. Nach fast 10 Jahren Live-Abstinenz war vielleicht die Buxe voll, anmerken liessen es sich die Buben auf jeden Fall nicht. Die neuen Songs sind gemacht für die Bühne und es werden hoffenlich noch viele Darbietungen in diesem Jahr folgen.
SEVEN SISTERS legten anschließend tempotechnisch ein paar Gänge nach oben. Wer die Jungs schonmal gesehen hat weiss das live immer die Hütte am kochen ist. So auch diesmal. Spielfreude pur gepaart mit großartigen Songs. Nebenbei gesagt, die neue Platte wächst und wächst und die Vorfreude auf Part 2 ebenso.
Anschließend endlich RIOT CITY. Ein Totalabriss pur und der Schweiss floss buchstäblich von der Decke. Bin mir sehr sicher, das mein Konzert des Jahres seit Samstag feststeht. Hier hat für mich alles gepasst. Songs, Bands Publikum einfach alles. Megahuld an den Basser der trotz gefühlten 60 Grad durchgehend die Lederjacke anbehielt.
 
Das Helvete in Oberhausen machte seinen Namen alle Ehre. Schon bei GRAVETY wurde es schön kuschelig warm. Trotz Friedhofsathmosphäre heizten meine Landsmänner dem Pott ordendlich ein. Nach fast 10 Jahren Live-Abstinenz war vielleicht die Buxe voll, anmerken liessen es sich die Buben auf jeden Fall nicht. Die neuen Songs sind gemacht für die Bühne und es werden hoffenlich noch viele Darbietungen in diesem Jahr folgen.
SEVEN SISTERS legten anschließend tempotechnisch ein paar Gänge nach oben. Wer die Jungs schonmal gesehen hat weiss das live immer die Hütte am kochen ist. So auch diesmal. Spielfreude pur gepaart mit großartigen Songs. Nebenbei gesagt, die neue Platte wächst und wächst und die Vorfreude auf Part 2 ebenso.
Anschließend endlich RIOT CITY. Ein Totalabriss pur und der Schweiss floss buchstäblich von der Decke. Bin mir sehr sicher, das mein Konzert des Jahres seit Samstag feststeht. Hier hat für mich alles gepasst. Songs, Bands Publikum einfach alles. Megahuld an den Basser der trotz gefühlten 60 Grad durchgehend die Lederjacke anbehielt.


Wow! Geiles Kompliment :) Wir hatten auch riesig Spaß die neuen Songs zu spielen. Publikum war auch mega gut drauf. Und ja, die Sisters und Riot City waren großartig:D:feierei:
 
Komme gerade vom Konzert heim und bin fertig. Was für eine wahnsinnige Show. Im Saal gefühlte 100 Grad, aber das hat keinem gestört, im Gegenteil. Titan Killer habe ich leider verpasst, bin erst zu Seven Sisters rechtzeitig dazugekommen. Die Band ist einfach mehr als sympathisch und spielen Heavy Metal wie er mir einfach gefällt. Riot City haben dann aber die Halle gesprengt. Mehr geht nicht mehr live, mehr Spielfreude und Adrenalin findet man selten.

Der Abend wird mir mit Sicherheit noch lange im Gedächtnis bleiben.
 
Komme gerade vom Konzert heim und bin fertig. Was für eine wahnsinnige Show. Im Saal gefühlte 100 Grad, aber das hat keinem gestört, im Gegenteil. Titan Killer habe ich leider verpasst, bin erst zu Seven Sisters rechtzeitig dazugekommen. Die Band ist einfach mehr als sympathisch und spielen Heavy Metal wie er mir einfach gefällt. Riot City haben dann aber die Halle gesprengt. Mehr geht nicht mehr live, mehr Spielfreude und Adrenalin findet man selten.

Der Abend wird mir mit Sicherheit noch lange im Gedächtnis bleiben.


Ja, ein richtiger Kracher war das. Die Bands hatten auch sichtlich ihren Spaß.:top:
 
Ja, ein richtiger Kracher war das. Die Bands hatten auch sichtlich ihren Spaß.:top:

Seven Sisters waren ganz cool. Aber die absolute Macht sind Riot City gewesen. Live entfaltet ihr Speed Metal so richtig seine volle Energie. Das war wirklich Headliner würdig. Das Publikum in Wien war auch sehr lässig. Da ist teilweise ordentlich die Post abgegangen.

Kann ich euch nur zustimmen. Die Stimmung war Bombe, war mein erstes Mal im Escape. War immer schon ein Fan der beiden Bands, jetzt noch ein Stück mehr.

Leider war das Tourshirt von Riot City und die gesamten Shirts von Seven Sisters schon ausverkauft. Hab mir dann das Shirt mit dem Albumcover vom Debut gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten