Riot City und Seven Sisters Europe 2023

caramon29

Till Deaf Do Us Part
We are super stoked to be smashing across Europe once more with our British Brothers, Seven Sisters!
Lets get mopping!
05-06.05.23 - Dominion Festival, Durham (UK)
08.05.23 - Star & Garter, Manchester (UK)
09.05.23 - The Black Heart, London (UK)
10.05.23 - Edge of the Wedge, Portsmouth (UK)
11.05.23 - Courts of Chaos, Plozévet (FR)
12.05.23 - Sala Lo Intento, Zaragoza (ES)
13.05.23 - Galia Metal Festival, Pozal de Gallinas (ES)
14.05.23 - Pub Transylvania, Vigo (ES)
15.05.23 - RCA Club, Lisbon (PT)
16.05.23 - Sala Even, Sevilla (ES)
19.05.23 - Up the Hammers Festival, Athens (GR)
20.05.23 - Metalheadz Open Air, Oberndorf am Lech (DE)
21.05.23 - Escape, Vienna (AT)
23.05.23 - Dürer Kert, Budapest (HU)
24.05.23 - Divadlo Pod čarou, Pisek (CZ)
26.05.23 - Bambi Galore, Hamburg (DE)
27.05.23 - Heavy Agger Festival, Aalumvej (DK)
29.05.23 - TBA
30.05.23 - TBA
01.06.23 - Muskelrock, Tyrolen (SE)
02.06.23 - Urban Spree, Berlin (DE)
03.06.23 - Iron Fest Open Air, Gries (DE)
Subhuman Illustrations
#heavymetal #heavymetalart #heavymetalband #heavymetalmusic #canadá #unitedkingdom
 
Der Süden (sprich: Das Dreieck Frankfurt - München - Göppingen :D) wurde 2022 ja wirklich mehr als verwöhnt, was Konzerte der Seven Sisters betraf, von daher gönne ich es den übrigen Regionen... Aber vielleicht kommt ja noch was!
 
naja, die beiden TBA sind terminlich zwischen Dänemark und Schweden, da ist Südwestdeutschland eher unwahrscheinlich. Aber wie oben schon angemerkt wurde, wir haben ja den Tourabschluss bei Iron Fest
 
naja, die beiden TBA sind terminlich zwischen Dänemark und Schweden, da ist Südwestdeutschland eher unwahrscheinlich. Aber wie oben schon angemerkt wurde, wir haben ja den Tourabschluss bei Iron Fest
Hast du nicht Unrecht, andererseits ist zwischen den beiden TBA und den Dänemark/Schweden Terminen jeweils nochmal ein Tag Pause. Daher eigentlich nur bedingt ein Argument.
 
gerade Seven Sisters fahren ja nachts teils unglaubliche Strecken, auf der letzten Tour ohne Offday von Pisek nach Göteborg zum Beispiel, also kann da theoretisch tatsächlich noch nen Abstecher drin sein
 
Sehr geil. Das Riot City/Seven Sisters Konzert im Mai war heuer mein Konzert des Jahres. Hoffentlich geht es sich nächstes Jahr wieder aus. Dafür fahre ich gerne extra nach Wien. :)
 
Wie so oft kein Schweier Date:hmmja:

Solche True Metal Bands kommen immer seltener in die Schweiz. Am ehesten vielleicht noch in der Musigburg in Aarburg oder im Kiff in Aarau. Wenn überhaupt. Der Star-Club in Uster gibt es leider nicht mehr. Im Dynamo in Zürich war ich schon sehr lange nicht mehr.

Die Schweiz ist eher ein Paradies für Fans von Death, Black, Stoner, Sludge, Hardcore usw.
 
Zurück
Oben Unten