Riot - (inkl. Unleash The Fire)

Mir ist echt keine Band bekannt, die durch die Bank solch beschissene
Cover vorzuweisen hat.
Kommt natürlich auf die Mucke an, welche selbsredend grandios ist.
Ich kann mir aber vorstellen dass das, neben den verherenden Manage-
mentfehlern der mittleren Jahre, vielleicht auch ein Grund dafür war,
daß der Truppe nie der ganz große Durchbruch gelungen ist.
Hätte ich nicht seinerzeit "Road Racin`" in irgendeiner Radioshow gehört,
ich wäre nie auf die Idee gekommen die Band anzutesten ( obwohl mir die
Cover aus dem Plattenladen bekannt waren ).

Robben sind sowas von Metal, mehr geht gar nicht...zumindest bis man die Musik von Riot gehört hat:D

mein Nachbar hat mir damals die FDU auf Vinyl geliehen mit dem Hinweis das die sehr geil ist. allein bei dem Anblick dieses Viechs ist mir die Lust vergangen, hat ewig lange gedauert bis ich mir die mal angehört habe, dann hat es aber so richtig geklascht, auch Beifall.
 
Robben sind schon ok.... :D
2qrk7e.jpg
 
@Tokaro :verehr::verehr::verehr:

Ganz, ganz tolles Special. Gehe auch größtenteils bei den mir bekannten Platten mit dir.
Gerade mit Unleash the Fire gehe ich total mit. Finde die absolut großartig. Bei mir liegt das wahrscheinlich auch daran, dass ich weder mit einem bestimmten Sänger noch mit einer bestimmten Gitarrenbesetzung sozialisiert wurde. Von daher Applaus.

Einzig mit deiner Einschätzung zu Inishmore kann ich (noch) nicht mitgehen. Mit dem Album werde ich irgendwie überhaupt nicht warm, obwohl es mir von den Rahmenbedingungen eigentlich total gefallen müsste. Keine Ahnung warum.

Ich persönlich hätte noch Immortal Soul in die TOP Kategorie gesetzt. Das Teil fetzt ohne Ende.

Gerade läuft Army of One, gutes solides Teil.

Richtiger Zeitpunkt um sich noch mal etwas mehr mit Johnny auseindander zusetzen.

Thx Bro.
 
Die Robbe ist echt blöd. Finde ich heute eher amüsant, hätte mich früher aber echt abgestoßen.
Ach so...Immortal Soul ist natürlich die zweitbeste Riot Scheibe nach Thundersteel und knapp fpr The Privilege Of Power...
 
Die Robbe ist echt blöd. Finde ich heute eher amüsant, hätte mich früher aber echt abgestoßen.
Ach so...Immortal Soul ist natürlich die zweitbeste Riot Scheibe nach Thundersteel und knapp fpr The Privilege Of Power...

hmm, umso mehr ich darüber nachdenke...für mich persönlich beginnt ab Thundersteel eine neue Ära von Riot, da würde ich so ähnlich werten. vorher war es halt eine andere Art von Riot, Trademarks hin oder her. die ersten fünf Alben sind die Essenz, aber danach bekommt die Musik einen kompletten Twist und Mark hat Riot neu aufgestellt. ich mag beide Perioden gleich gerne, obwohl die zweite natürlich mehr Alben auf der Haben Seite hat.
 
Zurück
Oben Unten