Riot - (inkl. Unleash The Fire)

Hab mir gerade die Platte bei A. bestellt.Krieg ich den MP3 download morgen automatisch zur Verfügung bestellt,da ja erst morgen der VÖ-Termin ist?Vor 20 min. jedenfalls hatte ich da noch keinen Zugriff...
 
Na toll, der Vinylrelease hat sich auf den 14.11. verschoben.......tja, was das Warten angeht, habe ich ja so langsam Übung.....
:acute:;)
 
Ach. Du. Meine. Fresse! Ist das geil! Ich hab' ja vorher gar nicht reingehört und blind gekauft, da die richtigen Leute (insb. SMM & Conan) das im Vorfeld abgefeiert haben wie nix. Haben nicht zuviel versprochen. Wenn der erste Eindruck nicht trübt, ist das meine liebste Riot seit "The Brethren...". Hell YES!
 
Das Album ist wirklich super geworden. Den Titelsong finde ich zwar etwas schwach, dafür gibt's aber auch haufenweise spitzen Material. Land of the Rising sun ist ein unglaublicher Ohrwurm. Sowas habe ich auf keinen Fall erwartet, aber erhofft! :jubel:
 
So, Vinyl ist bestellt! Nebenbei habe ich die "Army Of One" für schlanke 7 Eurönen im örtlichen Metal-Laden abgegriffen, neu und versiegelt - wohl kein schlechtes Geschäft bei A***** und in der Bucht wird das Ding jeweils für über 30 Ocken gehandelt.
 
So, nennt mir bitte DEN Song des Albums der alles überstrahlt aber dennoch repräsentativ ist. Will mal reinhören.
 
Zurück
Oben Unten