schlickrutscher
Till Deaf Do Us Part
Das dauert noch, bis die an der Reihe sind.Dann ganz schnell auf den Teller damit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das dauert noch, bis die an der Reihe sind.Dann ganz schnell auf den Teller damit![]()
Was sind eure Lieblingssongs mit diMeo?
Und mit u.a. "Alive in the City" auch so einige herausragende SongsWobei zumindest die "Army" auch ein tolles Album ist.
Der war da mal ernsthaft im Gespräch ?Gerade die erste Hälfte der "Through the Storm" enthält IMO doch einiges des besten Riot-Stoffs mit DiMeo überhaupt. Besser als den Titeltrack kannst du diese Art Hardrock für meinen Begriff kaum singen. (Würde mich auch bis heute ja mal interessieren, mal diese Demos von ihm mit Deep Purple zu hören, bevor dann ja doch Gillan zurückgekommen ist...)
Für "The Battle Rages On" wollte ihn wohl v.a. Blackmore haben, wenn ich mich recht entsinne. Auf der DP-Webseite gab es dazu vor Jahren auch mal 'n Interview mit DiMeo zu lesen...
Ja, v.a. für den Rick, wegen der langen Anreise bedauerlichauweh … tut mir Leid für alle, die sich darauf gefreut hatten :(
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen