Riot - (inkl. Unleash The Fire)

Finde es auch schade aber hab sie 2019 gesehen nochmal,das war der Wahnsinn und so behalte ich sie in Erinnerung.Sehr viele guten Alben gemacht,da kann man ja auch nicht meckern,bräuchte kein neues.Wie bei VR,da hört es bei mir aber schon länger auf daß mich die Band interessiert.Hab sie nie live gesehen aber das hat sich nun auch erledigt, ist es eben so,gibt genug andere geile Bands.

Statement ist raus, ich bekomme das gerade nicht aus Facebook kopiert.
Unterm Strich mehr Zeit für Frau, Familie und Unternehmen, bei seiner Danksagung hat er explizit auch Gilchriest als "friend" erwähnt. Ich weiß, dass die dort ein anderes Verhältnis zu dem Wort haben, aber falls man ein Problem mit einer Person haben sollte, dann nennt sie auch kein US-Amerikaner "friend".

Oder die ganzen Latinos, die Trump gewählt haben.

Und es geht noch schlimmer, es gibt wohl Latinos die Trump nicht 1x oder 2x sondern wirklich 3x gewählt haben.
Ach ja, andere Menschen haben das wohl auch gemacht, Trump 2016 gewählt zu haben ist ja eine Sache die vielleicht aus allgemeinem Politikfrust heraus bei diesen Gruppen verständlich ist, aber jeder "etwas dunklere Hauttyp" oder jede Frau die Trump 2020 oder gar 2024 nochmal gewählt hat ist unrettbar glaub ich. Aber o.k. gehört eher nicht hier her.

As for Riot? hmmm keine Ahnung ob mich irgendwas was aus deren Richtung kommt noch wundert/interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Gilchriest eigentlich auf der aktuellen Tour in Europa dabei? Gibt es irgendwas Aktuelles, das ggf. rechtfertigen könnte Riot auf der aktuellen Tour live anschauen zu können?

Ist der Gilchriest eigentlich auf der aktuellen Tour in Europa dabei? Gibt es irgendwas Aktuelles, das ggf. rechtfertigen könnte Riot auf der aktuellen Tour live anschauen zu können?

RIOT V haben z.B. dazu beigetragen, einer Menge Menschen auf dem inklusiven "Rock in Rautheim" Festival in Braunschweig am letzten Wochenende einen wunderschönen Abend zu bereiten. Die sich einen Sch... für Diskussionen um politische Meinungen des Ex-Sängers oder Drummers interessieren.

RIOT V haben z.B. dazu beigetragen, einer Menge Menschen auf dem inklusiven "Rock in Rautheim" Festival in Braunschweig am letzten Wochenende einen wunderschönen Abend zu bereiten. Die sich einen Sch... für Diskussionen um politische Meinungen des Ex-Sängers oder Drummers interessieren.
Na dann ist ja alles friedlich.

Haben die dort für den guten Zweck gespielt oder weil se bezahlt wurden......................

Schön und gut, dass sie die modifizierte Awareness-Kutte von @HOA-Rick anerkennen. Wenn das für Dich reicht Rick, ist es ja ok.

Was aber immer noch fehlt, ist eine klare Distanzierung von den menschenverachtenden Aussagen des (Ex?-) Drummers. Man kann nicht oft genug betonen, dass es dabei nicht einfach nur um unterschiedliche Meinungen geht, sondern um eine grundsätzliche Frage der Moral.

Dazu kommt für mich noch, dass das mittlerweile eine reine Riot-Coverband ist.

Ich werde also heute nicht vor der Bühne stehen wenn sie beim Metalheadz Open Air auftreten, sondern entweder im Getränkezelt oder in unserem Camp sein.

Unsere ursprünglich geplante Protestaktion werden wir aber nicht machen, da immerhin die Hauptquelle des Übels nicht dabei ist.

Zurück
Oben Unten