RIOT V - Sommer + Herbst 2019 Tour

Betrifft Mannheim Show:
NIGHT DEMON mussten den kurzfristig angedachten Gig auf der RIOT Show in Mannheim am 23.8. leider wieder absagen, kommen jetzt aber einen Tag vorher in den 7er.
Dh. 23.8. RIOT + 2x support und am 22.8. Night Demon mit einer Headliner Show.
 
Sie sagen, sie seien Indian Nightmare, aber mich kann man nicht so einfach hinter das Licht führen! Ha! Es gibt nur eine Band, bei der Drummer explodieren: This is Spinal Tap! :D

IMG-2335.jpg
 
Ich wäre so gerne dabei, aber da nicht alles geht und ich mich für den Birthday Bash entschieden habe, halt eben nicht.

Wünsche aber allen mindestens so viel Spaß wie es mir im vergangenen Jahr gemacht hat.
 
Ohne Birthday Bash wäre ich auch für die beiden Abende in den 7er gekommen. Aber alles geht aus finanziellen und privaten Gründen nun mal nicht. Wünsche allen viel Spaß! Habe mich bei Sanhedrin und Co. im fernen Mannheim sehr wohl gefühlt.
 
  • Like
Reaktionen: aks
Zwar nicht mehr zur Sommertour gehörend, aber:
Riot V spielen am Fr. 8.11. in Mannheim im 7er ein Classic-Set (1977-1983)!!
 
  • Like
Reaktionen: aks
Auf der 7er Homepage steht aber davon (noch?) nix, wenn ich mal so rumspießen darf :D:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten