RIP Methusalem

M.o.D.

Deaf Dealer
Ein trauriger Anlass, der mich dazu bewegt, hier etwas zu schreiben:

Vielleicht kennt der eine oder andere alte Sack hier noch METHUSALEM (Alex Kragl) aus dem RH Forum und dem RH-Uralt-Chat "Langhaarige Bombenleger"....

Methus ist am Montag zum Ronnie, Lemmy und Co. aufgestiegen.
Der Scheiss-Virus hat diesen bayrischen Bären dann doch besiegt.
 
Habe Ihn leider nie kennen- aber dafür als Urvater des Rock Hard Forums und ganz früher auch im RH Chat schätzen gelernt.

Aber auch ohne ihn gekannt zu haben stimmt mich der Tod traurig.

R.I.P. Alex.
 
Ich kann mich aus meinen RH-Forum Zeiten (zwar nicht persönlich aber als Poster) auch noch an ihn erinnern. R.I.P.
 
Ich kannte Alex nicht persönlich, habe aber viele seiner Reviews auf Powermetal gelesen. Möge er in Frieden ruhen.
 
Ich hatte zwar einen Account im RHF, jedoch nur äußerst selten dort gepostet. Trotzdem habe ich in den Zeiten vor dem DFF eifrig drüben mitgelesen und dabei, so blöd es klingt, zu manchem Poster dort eine Art innere Bindung aufgebaut. Methusalem gehörte definitiv dazu. Seiner Familie und seinen Freunden wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.

RIP
 
Lange ist es her, da war ich für ca. zwei Jahre ziemlich aktiv im RH Forum. Habe Alex zwei Mal auf Festivals real erleben dürfen und sehr viel mit ihm geschrieben.
R.I.P., Methus.
 
Ich hab ja manchmal etwas im DEI Thread mitgelesen und fand eure Unterhaltungen immer sehr sympathisch. Alles gute an seine Famillie und Freunde, hoffe ihr packt das.
RIP.
 
Ich hatte diesen Thread übersehen, als ich die traurige Nachricht im allgemeinen Thread geteilt habe.

Selber habe ich Alex leider nicht persönlich kennengelernt, aber unsere "Karrieren" bei PM.de haben sich noch einige Zeit überschnitten, so dass ich Alex als Altvorderen unseres Magazins sehr schätzte.

Der Gründer unseres Magazins und unser früherer Chefredakteur Georg Weihrauch hat einen Nachruf geschrieben. Da einige von Euch Alex näher kannten, möchtet ihr vielleicht den Nachruf lesen:

https://powermetal.de/news/news-Unser_langjaehriger_Redakteur_Alex_Kragl_ist_verstorben,47715.html

R.I.P. Alex.
 
das ist sehr traurig, auch wenn ich leider auf diese Weise zum ersten Mal von ihm höre... viel Kraft allen Angehörigen und Freunden. Rest In Peace.
 
Zurück
Oben Unten