RIPPER(Chile) + ENTRENCH(Sweden) 30.09.17 @ Kastanienkeller/Berlin

Weed Hunter

Deaf Dealer
Diesen Samstag in der Kastanie wird alles aus dem Weg deathrasht!!!

21728866_1786350838059098_546428373337906484_o.jpg


https://www.facebook.com/events/178778169356064

Kommt vorbei, die Bands sind große Klasse und wer weiss wann mal wieder im Lande(vor allem Ripper...)
 
Freue mich auch schon ewig drauf! Kurze Frage: Der Laden ist ja schnell voll: Eintritt aber erst ab 21 Uhr oder kann man vorher schon nen Stempel beziehen? Hat jemand nen Plan? Bis später!
 
Mach dir mal keinen Kopf, der Einlass geht um 21Uhr auf und es kommen auch alle rein. Vor 21h geht die Tür eh nich auf. Wirst also auf jeden Fall reinkommen!
 
In der Tat! Toller abend, super Bands, leider keine Platte von Entrench abgegriffen. Hör sie jetzt erstmal über Bandcamp. Danke fürs Organisieren!
 
Muss ich auch sagen, war n schicker Abend! Entrench sind live noch ne ganze Ecke rasender und Ripper waren einfach nur direkt ins Gesicht. Der Basser...

Auch sehr entspannte und sympathischer Leute gewesen!

Nächste Gewalttat gibts dann dieses Samstag(7.10.17) mit BLASPHERIAN(us)/INCARCERATION(bra/ger)/NORKH(ger) im Tommyhaus!
 
Zurück
Oben Unten