Risk-The daily horror news

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von nigranimus, 23. April 2021.

1. Braveheart

Braveheart Deaf Dealer

oh ja, das dürfte sogar mein erstes Konzert gewesen sein.

Zadok gefällt das.
  2. IronMike

IronMike Deaf Dealer

Hatte vor 20 Jahren beide Alben, "Reborn" und "Turpitude" günstigst beim CD-Händler meines Vertrauens geschossen...leider dummerweise beide wieder ebenso günstig vertickert...(gehört wohl eher in den Deppen-Thread...).

Durch den Thread inspiriert hab ich mal wieder auf Youtube reingehört - die Turpitude ist immer noch nicht so meins, aber warum ich die Reborn hergegeben hab, erschließt sich mir nicht mehr (hatte damals auch die "Freedom Rise" von Liege Lord vertickert - muss mich echt mal in den Thread mit den sinnlosesten Verkäufen begeben). Wirklich gut gemachter, eigenständiger Metal. Mag sowieso viel von den deutschen Hardrock/Metalbands der 80er - Letter X, Roko, Casanova, Chinchilla (kennt jemand noch die schwäbische Band?), Enola Gay etc...muss ich glatt mal wieder raussuchen.

Michael a.T. gefällt das.
  3. hunziobelix

hunziobelix Till Deaf Do Us Part

Da muss ich auch wieder einmal reinhören.Ich liebe die "Ratman" EP,aber auch die anerden erwähnten.Die "Turpitude" kenne ich nicht.Da ich ja ein alter Sack bin mag ich auch FAITHFUL BREATH.:feierei:

Michael a.T. gefällt das.
  4. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

What do these RISK albums have in common? Besides being German 80's / early 90's metal & from the same band ;-)

A massive re-issue on vicrecords! of course including rare pictures( a LOT!) bonus tracks (rare demos! / live), liner notes...

More news soon!

5. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

Wollte ich auch eben schreiben, suchte noch den Faden ^^

6. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.