Roadburn 2019 - 11-14.04.2019

Finde ich jetzt auch eher unnötig... Wird aber wohl einige Leute vor die Bühne locken und mir so anderswo etwas mehr Platz verschaffen. ;)

Mono sind hingegen immer gut! Ansonsten viele Fragezeichen bei dieser Bestätigungswelle...
Black Bombaim & Peter Brötzmann is natürlich auch geil. Man setzt dieses Jahr wohl auf Psychedelic meets Free Jazz. Dann sollte man aber konsequenterweise auch noch einmal Ex Eye einladen. Das konnten dieses Jahr viele aufgrund des Green Rooms nicht sehen.

Und natürlich noch D.E. Eswards & Alwxander Hacke holen.
 
Was ich ein wenig Schade finde ist das Skitsystem schon definitiv raus sind.
 
Habe mich jetzt mal durch die aktuelle Bandwelle gearbeitet und ein paar vorher unbekannte Sachen sind unverzüglich auf die Must See-Liste gewandert:

- Marissa Nadler (Melancholische, dunkle Pop/Folk-Musik, die etwas an Chelsea Wolfe erinnert, nur ohne deren "Heaviness") --> Blue Vapor / - Bliss Signal (Dunkle Elektronik wird mit Black Metal zu einer verdammt dichten Soundwand vermengt) --> Surge / https://www.youtube.com/watch?v=FtNnKDagA2o
- Rakta (Verschrobener Mix aus Post Punk und Garagen Rock aus Brasilien, den ich jetzt eher in Finnland verortet hätte) --> Life Comes From Death / https://www.youtube.com/watch?v=WagaT4tc7qY
- Territoire (Albtraumhafter Dark Ambient) --> Exil / https://www.youtube.com/watch?v=dzD5k0T_NOk

....und das einem Festival, das mal ausschliesslich für Stoner, Doom und Psych Rock stand. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Triptykon auch wieder am Start!!! :top::top::top:

45148808_10156274969285141_2174270242333655040_o.jpg


https://roadburn.com/band/requiem/?...PnYvb5UNpgcRcDpzhOvUt7q5xfVzGvhXqRxTGtwrkr3tg
 
Bin gerade extrem begeistert und freu mich schon tierisch auf April.
 
Neu dabei:
Loop
Slaegt
Sumac
Young Widows
Soft Kill
Emma Ruth Rundle
Crippled Black Phoenix
Lingua Ignota
Cave
Fear Falls Burning
Jaye Jayle
Ovtrenoir
Sherpa
Throane
Treha Sektori

20 Jahre Exile on Mainstream Showcase:
Ostinato
Bellrope
Conny Ochs
Treedeon
Noisepicker
Confusion Master

Für mich einiges dabei. Loop ganz weit vorne, aber auch mit Sumac, CBP, ERR kann ich sehr viel anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo. Noch ne Hipsterband auf diesem total blöden Hipsterfestival :D:verehr:.
 
Zurück
Oben Unten