Roadburn 2019 - 11-14.04.2019

Die Koepelhal ist ein Schmerz im Po. Vor allem, wenn man keine, oder nur wenig Zeit zwischen den Bands hat. Zum Glück hab ich nicht so viele Muss-Bands dieses Jahr und kann mich treiben lassen.

Wird für mich vermutlich so aussehen:

DONNERSTAG:
Bismuth
Vile Creature
Molasses
Lingua Ignota
Slaegt
/ Hexvessel
Emma Ruth Rundle
Heilung / Midnight
Twin Temple
Mono
/ Pharmakon
Crypt Trip

FREITAG:
Gold
Triptykon
/ Mythic Sunship
Soft Kill
Anna von Hausswolff
Fauna
Thou & Emma Ruth Rundle
At the Gates
/ Drab Majesty
Messa
Bosse-De-Nage

SAMSTAG:
Witte Wieven
Confusion Master
Turia / Hendrik Palm
Sumac
Morne / Laster
Cave In / Terzij De Horde
Sleep "Holy Mountain" / Agrimonia (gnaaaaaaaa!)
Maalstroom

SONNTAG:
Wrong
Daughters
Mord'A'Stigmata
Thou
Marissa Nadler
/ Ulcerate
Old Man Gloom
Bossk
Sleep "The Sciences" / Nusquama
 
Am Donnerstag Mono vs. Pharmakon und am Samstag Sleep vs. Bellrope finde ich persönlich ziemlich unschön, ansonsten eine entspannte Sache. :top:
 
Dieses Jahr ist für mich ohnehin wenig zwingendes dabei. Außer Morne und Loop ist mir fast alles wurscht. Ergo bin ich entspannt...:D:jubel::feierei:
 
Einziger nennenswerter Clash:

Freitag: Drab Majesty, Messa, Black Bombaim & Peter Brötzmann.

Ich vermute, Drab Majesty und Messa werden den Kürzeren ziehen.

Black Bombaim & P.B. ist eine absolute MUST SEE Sache für mich.



Donnerstag hat sich durch unser vorheriges Abgrasen enorm entspannt.

Werde die Tage mal unser jeweiliges Tagesprogramm posten.

Was jetzt online alle mit THOU haben verstehe ich immer noch nicht. Ich schnall die Band einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Avo
So ungefähr wird das dann bei mir aussehen:

DONNERSTAG

Sherpa
Molasses (Hach, Rakta wären doch so cool gewesen....)

Hexvessel (Schade um Fotocrime, aber zwischen Hall Of Fame/Mainstage hin und her rennen ist mir zu stressig... Sehe ich ja immerhin in Luzern. Sorry ebenfalls an Slaegt.)
Territoire (Wobei Emma Ruth Rundle (mit dem starken aktuellen Album im Gepäck!) auch sehenswert wäre...)
Bliss Signal (oder vielleicht doch zu Midnight?)
Mono And The Jo Quail Quartet (Ärgerliche Überschneidungen mit Pharmakon und Malokarpatan.)
Crypt Trip (Falls dann noch Energiereserven übrig sind)


Wie bei diesem Überangebot an guten Bands unausweichlich, sind am ersten Festivaltag ein paar blöde Überschneidungen zu vermelden. Wirklich schade um Pharmakon und Rakta.


FREITAG

Gold
Soft Kill

Anna Von Hausswolff
Grails
Thou & Emma Ruth Rundle (Thou interessieren mich zwar überhaupt nicht, aber mit ERR könnte das trotzdem interessant werden. Naja, hauptsache einen guten Platz für Drab Majesty sichern.)
Drab Majesty
Messa/Bosse-De-Nage/Street Sects (Je nach Lust und Laune.)


SAMSTAG

Have A Nice Life
Wolvennest (Kann ich auch noch am Ascension sehen.)
The Exorcist GBG
Sleep
Uran GBG


Für meinen Geschmack ein eher schwacher Tag, abgesehen von den genannten Bands. Werde mich da wohl etwas treiben und hoffentlich positiv überraschen lassen.


SONNTAG

Have A Nice Life
Daughters
Marissa Nadler
Crowhurst & Gnaw Their Tongues
Sleep

Imperial Triumphant (Falls das Het Patronaat nicht überfüllt ist und noch Energie vorhanden ist.)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ungefähr wird das dann bei mir aussehen:

DONNERSTAG

Sherpa
Molasses (Hach, Rakta wären doch so cool gewesen....)

Hexvessel (Schade um Fotocrime, aber zwischen Hall Of Fame/Mainstage hin und her rennen ist mir zu stressig... Sehe ich ja immerhin in Luzern. Sorry ebenfalls an Slaegt.)
Territoire (Wobei Emma Ruth Rundle (mit dem starken aktuellen Album im Gepäck!) auch sehenswert wäre...)
Bliss Signal (oder vielleicht doch zu Midnight?)
Mono And The Jo Quail Quartet (Ärgerliche Überschneidungen mit Pharmakon und Malokarpatan.)
Crypt Trip (Falls dann noch Energiereserven übrig sind)

Wie bei diesem Überangebot an guten Bands unausweichlich, sind am ersten Festivaltag ein paar blöde Überschneidungen zu vermelden. Wirklich schade um Pharmakon und Rakta.



FREITAG

Gold
Soft Kill

Anna Von Hausswolff
Grails
Thou & Emma Ruth Rundle (Thou interessieren mich zwar überhaupt nicht, aber mit ERR könnte das trotzdem interessant werden. Naja, hauptsache einen guten Platz für Drab Majesty sichern.)
Drab Majesty
Messa/Bosse-De-Nage/Street Sects (Je nach Lust und Laune.)


SAMSTAG

Have A Nice Life
Wolvennest (Kann ich auch noch am Ascension sehen.)
The Exorcist GBG
Sleep
Uran GBG


Für meinen Geschmack ein eher schwacher Tag, abgesehen von den genannten Bands. Werde mich da wohl etwas treiben und hoffentlich positiv überraschen lassen.


SONNTAG

Have A Nice Life
Daughters
Marissa Nadler
Crowhurst & Gnaw Their Tongues
Sleep

Imperial Triumphant (Falls das Het Patronaat nicht überfüllt ist und noch Energie vorhanden ist.)
Ja, stimmt. Die Überschneidung RAKTA/ MOLASSES nervt END!!!!!
Hatte mich mega auf RAKTA gefreut, aber ich vermute nunmal, dass MOLASSES historisch und die 013 fast platzen wird.
 
Boah nööööö. Nirgends ist man vor Partycrasher Insta-Nergal sicher. Taucht zwar nur im side programe auf, aber...:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immerhin kann man dafür nun wiederverwendbare Becher erwerben. Und auf den Pit Stop bin ich mal gespannt.
Ganz ehrlich das ist eh etwas mich stört bei Festivals in Holland oder Belgien, diese Einweg-Becher die dann immer dazu führen das irgendwann der komplette Boden damit bedeckt ist und dank der Getränkereste extrem klebt.
 
Naja, jetzt, wo seine Anwesenheit bekannt ist, kann es gut sein, dass er auch irgendwo als Gast auftaucht. Evtl. beim Special Set von ATG, bei einem Coversong, oder so? Die waren ja eben noch zusammen mit Behemoth auf Tour.
 
Der Samstag is einer der unfassbarsten Festivaltage EVER. Für viele aus Redaktion und Forum wahrscheinlich ein Albtraum, für mich der pure Wahnsinn.

Temple Fang
Fontän
Henrik Palm
The Excorsist GBG
Sleep
Uran GBG.

!
 
Zurück
Oben Unten