Roadburn 2021

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von deleted_4584, 20. August 2019.

1. Edgehead1910

Edgehead1910 Deaf Dealer

Oh scheint so als hätten die den Beitrag erstmal wieder entfernt. Wenn ne Benachrichtigung vom Roadburn auftaucht klicke ich immer sofort drauf. War ein Ankündigungsvideo, aber die Ankündigung kommt heute noch.
    Siehe folgenden Tweet: https://twitter.com/ArrJayEll/status/1227923216016068608

Jerry A. gefällt das.
  2. deleted_4584

deleted_4584 Guest

Jetzt ist auch die Mail raus.

Jerry A. gefällt das.
  3. DemonCleaner

DemonCleaner Till Deaf Do Us Part

Earth ist ja noch mal ein richtiger Kracher zum Schluss! Hab sie bisher zwei mal gesehen: 2011 bei meinem ersten Roadburn und 2015 beim Temples Festival. Grossartige Liveband! :top:

Zu Sólveig Matthildur und einem zweiten Set von Dynfari sage ich auch nicht nein.

4. DasX2007

DasX2007 Dawn Of The Deaf

Au ja, Earth ist für mich auch ein Highlight! Vorallem die Special Show zum 30-Jährigen bestehen. So werden sicherlich wieder ältere Stücke live gespielt, sehr schön!
    Der Rest klingt auch alles ziemlich gut und so sind dieses Jahr doch mehr Highlights dabei als anfangs angenommen. Jetzt nur noch hoffen, dass sich nichts in der Running Order überschneidet :D

5. Jerry A.

Jerry A. Deaf Dealer

heul... bin Sonntag nich mehr da :-(
    Dann aber wenigsten Dylan solo!

6. Edgehead1910

Edgehead1910 Deaf Dealer

7. Lugburz161

Lugburz161 Deaf Dealer

Kann ich nicht bestätigen. :hmmja:

Back Alley Trash gefällt das.
  8. DemonCleaner

40 Watt Sun, Boy Harsher und Sólveig Matthildur zur selben Zeit finde ich SUPER beschissen. :thumbsdown:

Ansonsten kann ich mit der Running Order gut leben, so auf den ersten Blick.

9. Lugburz161

Lugburz161 Deaf Dealer

40 Watt Sun und Boy Harsher stören mich auch am meisten, hatte mich auf beide sehr gefreut.
    Earth clasht mit Mizmor und Crypt Sermon - auch eine musikalisch doofe Entscheidung, finde ich.

10. DemonCleaner

Nachdem ich mich schon vorab mit allen Bands etwas beschäftigt hatte, ging die Planung dann doch überraschend flott (blau ist fix, bei gelb wird spontan entschieden):

Donnerstag
    Hante.
    Lingua Ignota (Caligula Re-Imagened)
    40 Watt Sun (The Inside Room)
    She Past Away (Disko Anksiyete)
    Health

Russian Circles vs. Hide

Freitag
    James Kent & Johannes Persson
    Warhorse
    Dool (Summerland)
    Full Of Hell (Trumpeting Ecstasy)
    Okkultokrati
    Föllakzoid & Atom TM
    LSD And The Search For God
    Blanck Mass

Samstag
    Dynfari (The Four Doors Of The Mind)
    Mamaleek
    Regarde Les Hommes Tomber (Ascension)

David Eugene Edwards / Red Sparowes vs. Hangman's Chair (Banlieu Triste) / Ultha (Belong)
    Oranssi Pazuzu (Mestarin Kynsi)

Sonntag
    Brutus
    Full Of Hell & Lingua Ignota
    Hilary Woods
    Earth (30th Anniversary)
    Dynfari
    Darkher
    Hangman's Chair & Regarde Les Hommes Tomber

11. Edgehead1910

Edgehead1910 Deaf Dealer

Ich habe bisher versucht erstmal nur wenige Sachen zu planen und mir viel Freiraum zu lassen.
    Daher meine kurze Must-See Liste
    Do:
    Lingua Ignota (Caligula)
    Julie Christmas
    Russian Circles wohl
    Fr:
    James Kent & Johannes Persson
    Dool
    Sa:
    Bada
    Dungen (Häxan)
    Red Sparowes
    So:
    BigBrave
    Earth
    Dungen ( Ta Det Lungt!)

Bei vielen Sachen wo es Überschneidungen gibt wie Alcest vs Okkultokrati, Oranssi Pazuzu vs Algiers, Vile Creature vs Helms Alee vs Hante warte ich einfach ab und lass mich von meiner Laune an dem Tag und auch dem Drumherum treiben.
    Nur muss ich mir jetzt die Tage en Ticket für die Russian Circles Tour holen damit ich Torche da sehen kann und dann kein unlösbares Problem vorliegt.

12. DemonCleaner

Hoffen wir mal das beste:

13. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

Krasses Lineup. Kenn 3 Bands und von 3 weiteren schonmal den Namen gehört. Dabei fand ich vorige Ausgaben durchaus mal interessant...

14. DasX2007

DasX2007 Dawn Of The Deaf

Beim Roadburn gehts auch viel ums entdecken. Ich habe selbst über 50% der diesjährigen Namen noch nie gehört, aber wenn man sich mal ein wenig damit beschäftigt macht man immer einige tolle Entdeckungen :top:

DemonCleaner gefällt das.
  15. deleted_4584

deleted_4584 Guest

Torche wird gerade unwahrscheinlicher:

16. DemonCleaner

In Holland sind bis zum 31. März alle Veranstaltungen mit mehr als 1000 Besuchern abgesagt. Für's Roadburn dürfte es sehr eng werden....

17. deleted_53

deleted_53 Guest

... wird es, weil ich bezweiflen würde, dass diese Bans nicht verlängert werden. Ebenso der Travel Ban in die USA und in andere Ländern. Nur vernünftig und richtig so.

18. DemonCleaner

Selbstverständlich! So sehr es auch schmerzt.

deleted_53 gefällt das.
  19. deleted_4584

deleted_4584 Guest

Ganz ehrlich, ich warte eigentlich täglich auf eine Absage, bzw. das es verschoben wird, nicht nur weil jetzt die Deadline für die keine Veranstaltung über 1000 Leute in den Niederlanden stattfinden nach hinten verschoben ist, sonder auch weil ich damit rechne das es bald für viele Bands aufgrund von Reiseeinschränkungen nicht mehr möglich ist teilzunehmen. Vermute mal das wird mit mindestem im Frühjahr nix mit Konzerten/Festivals vorerst. Schade aber damit muss man leben.

perkele und deleted_53 gefällt das.
  20. Avo

Avo Till Deaf Do Us Part

Ich denke auch, dass das nur noch eine Frage von Tagen ist.

deleted_53 gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.