Roadburn 2021

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von deleted_4584, 20. August 2019.

1. Edgehead1910

Edgehead1910 Deaf Dealer

Das Merchandise ist ja nun schon ausverkauft, ich musste mir ein Paket gönnen.
    Es wird noch eine Ankündigngsrunde geben mit 50 Sachen für das digitale Roadburn (Quelle)
    Eine weiß ich durch den heutigen Livestream von The Ocean. Die werden Phanerozoic 2 komplett spielen, gefällt mir sehr gut.

DemonCleaner gefällt das.
  2. DemonCleaner

DemonCleaner Till Deaf Do Us Part

Hab mir auch ein Merch-Paket gegönnt. :top:

3. Edgehead1910

Edgehead1910 Deaf Dealer

Heute nochmal einiges an Infos. Wird ne virtuelle Platfform geben als Ersatz für Weirdo Canyon etc. Einige Audio/Videopremieren. Sehr viele Namen in der ein oder anderen Art dabei.
    Leider wird The Cartographer von Jo Quail auf 2022 verschoben, da einige Musiker nicht mehr nach Tilburg reisen können.

4. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

Von facebook:

Within the next week we’ll have finalised the Roadburn Redux schedule. And just like a regular Roadburn, it’ll be time to get your highlighters out and shape your weekend.
    Each performance/video/track etc will have a day and time that it will go live over the Roadburn weekend - and it will be available to re-watch after that time too. So, you don’t *have* to watch something at the time it goes live - you can catch up at your own pace - but it will be more fun if you’re watching along with us [​IMG]
    BUT! Redux content won’t be online indefinitely. Like a hazy memory from Roadburns past, within a couple of days you’ll be wondering if it was real or just part of your imagination (AKA the content will come down a couple of days later).

Freu mich wie Bolle! :feierei:

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.