Roadburn 2021

Das Merchandise ist ja nun schon ausverkauft, ich musste mir ein Paket gönnen.
Es wird noch eine Ankündigngsrunde geben mit 50 Sachen für das digitale Roadburn (Quelle)
Eine weiß ich durch den heutigen Livestream von The Ocean. Die werden Phanerozoic 2 komplett spielen, gefällt mir sehr gut.
 
Heute nochmal einiges an Infos. Wird ne virtuelle Platfform geben als Ersatz für Weirdo Canyon etc. Einige Audio/Videopremieren. Sehr viele Namen in der ein oder anderen Art dabei.
Leider wird The Cartographer von Jo Quail auf 2022 verschoben, da einige Musiker nicht mehr nach Tilburg reisen können.
 
Von facebook:

Within the next week we’ll have finalised the Roadburn Redux schedule. And just like a regular Roadburn, it’ll be time to get your highlighters out and shape your weekend.
Each performance/video/track etc will have a day and time that it will go live over the Roadburn weekend - and it will be available to re-watch after that time too. So, you don’t *have* to watch something at the time it goes live - you can catch up at your own pace - but it will be more fun if you’re watching along with us
1f917.png

BUT! Redux content won’t be online indefinitely. Like a hazy memory from Roadburns past, within a couple of days you’ll be wondering if it was real or just part of your imagination (AKA the content will come down a couple of days later).

Freu mich wie Bolle! :feierei:
 
Daß das Roadburn mal mein (vermutlich) einziges Festival des Jahres werden würde, ist natürlich gleichzeitig traurig und geil.
:D
Hach, wie ich mich auf das Inter Arma-Set freue!
:feierei:
Aber vermutlich lasse ich den Stream alle Tage durchlaufen...
 
Ich gehe davon aus, dass man schon umschalten muss bzw manches nacher schauen (geht bis Dienstag), da wird schon einiges parallel ablaufen.Die Wilde Jagd mit Haut am Samstag dauert ja definitiv länger als 10min, die Angaben sind Premierenzeiten. Aber ich freue mich sehr drauf. Habe mir auch ein paar Sachen geholt die zu nem Roadburn Wochenende für mich dazu gehören wie bspw. Chocomel und mache das Beste drauß.
 
Same here.

Kenne einiges auch nicht... habt ihr Empfehlungen? Will auf jeden Fall The Ocean, Year of No Light, Regarde Les Hommes Tomber, An Autumn for Crippled Children und The Devil's Trade sehen.

Was würde sich noch lohnen? :)
 
Same here.

Kenne einiges auch nicht... habt ihr Empfehlungen? Will auf jeden Fall The Ocean, Year of No Light, Regarde Les Hommes Tomber, An Autumn for Crippled Children und The Devil's Trade sehen.

Was würde sich noch lohnen? :)
Wenn Du über den Tellerrand schauen willst:
* Algiers machen einen nicht unspannenden, sehr politischen Crossover aus Soul und Post-Punk (Anspieltipp: "Cleveland").
* Emptiness spielen einen cool-spukigen, atmosphärischen Postrock/Black Metal (Anspieltipp: "Your Skin Won't Hide You").
* Inter Arma sind eine mächtige Liveband, spielen hier allerdings Coversongs; und ihr Coveralbum ist nicht so richtig gelungen, wenn Du mich fragst. Empfehlung daher nur mit Vorbehalt.
* Maggot Heart! Vorbehaltlos.
 
Das war ziemlich cool gestern Abend. Es kam wirklich etwas Roadburn-Atmosphäre bei mir auf. Kairon; IRSE! fand ich ganz gut, hat stellenweise an Tame Impalas Album "Innerspeaker" erinnert. Tau haben mich richtig geflasht. Und das ganz ohne THC-Einfluss.
 
Zurück
Oben Unten