Robert Pehrsson's Humbucker - Out of the dark (VÖ 13.9.19)

Wow was eine geile Scheibe!!!! :jubel::jubel:

Der September 2019 ist der Hammer. Neue Kodex, Neue MGLA, Neue Neptune Power Federation und jetzt noch das Ding hier. SupersonnscheinguteLaunePlatte die gar nicht mehr aussem Player will. Saugut.
Und APHELION !!!! Was ein HIT !!!!! So Dinger kann der Nicke Anderson schon lange nicht mehr schreiben... (hab die Credits nicht vorliegen.... hat wahrscheinlich Nicke mitgeschrieben keine Ahnung :D)
 
Wow was eine geile Scheibe!!!! :jubel::jubel:

(hab die Credits nicht vorliegen.... hat wahrscheinlich Nicke mitgeschrieben keine Ahnung :D)

Hab auch noch keine Credits gesehen. Fände es aber sehr amüsant, wenn er auch irgendwie an "Entombed in Time" beteiligt wäre. Am besten als Drummer. :D
Oh. Und nächstes HoH, wie @wrm eben kundtat. Prima. Joseph Tholl ist ja auch da. Doppelschicht!
 
Und APHELION !!!! Was ein HIT !!!!! So Dinger kann der Nicke Anderson schon lange nicht mehr schreiben... (hab die Credits nicht vorliegen.... hat wahrscheinlich Nicke mitgeschrieben keine Ahnung :D)
Hab auch noch keine Credits gesehen. Fände es aber sehr amüsant, wenn er auch irgendwie an "Entombed in Time" beteiligt wäre. Am besten als Drummer. :D
Beide Lieder von Joseph Tholl, Entombed … gemeinsam mit Robert Pehrsson. Kein Nicke am Schlagzeug.
 
Seit gestern habe ich die Vinylversion und weiß nun wer welchen Song singt. Für mich war es vorher nicht möglich zuerkennen wann Robert oder Joseph singt. Ja Aphelion ist der einzige Song der bisher heraussticht.
 
Eigentlich ist das so ein Genre, das bei mir einfach nicht zündet, aber Robert Pehrsson schafft es irgendwie, bei mir die richtigen Knöpfe zu drücken. Bin (wie auch schon beim Vorgänger) mal wieder schwer angetan.
 
Nach mehrmaligem Hören bin ich nach wie vor von der neuen Platte angetan, würde sie aber - zumindest momentan - noch hinter den beiden Vorgängern einsortieren.
 
Tolle Band und ich kann mich noch sehr gut an den Hell over Hammaburg Auftritt vor ein paar Jahren erinnern. Live macht das meiner Meinung nach noch mehr Laune, als auf Platte. Könnte ich mir sehr gut auf einem Festival wie dem Metal Assault vorstellen ;-)
 
Zurück
Oben Unten